Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
ultra toll! sogar mit sonne ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
falls ihr heute noch nicht von jemandem mit kritischer lippe betrachtet wurdet: Fianna erledigt das für Euch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ca. 1,5 Wochen nach der Kastration und Jin sucht sich fürs Gassi natürlich die unwegsamen Montainbikepfade und ist nach 3 km enttäuscht, dass wir und langsam Richtung Heimat wenden. Ganz abgesehen von diesem absolut unnötigen Leinenknast
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke @Frufo für den Tipp mit dem Hugo-Soft - der ist bei dem derzeitigen Wetter super für Leinenrunden
-
Oona sendet übrigens liebe Grüße an alle Sonnenanbeterinnen. Sie ist gerade ein sehr glücklicher Hund :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jin kneippt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ein Ozean!
Hami wäre empört und Arren müsste ich drübertragen...
-
Jin ist halt kein Waschlappen
-
Oh da hätten sich meine alle gefreut :)
-
Oona würde da wie eine gesegnete Sau Durchbrettern, die hat keinerlei Anstand. Und wenn sie dann auf der anderen Seite auf mich warten müsste weil die Schleppleine zuende ist würde sie entweder aufräumen oder ins Wasser patschen um dann in die Wellen zu beißen. Fast 11 der Hund, fast 11.
Dafür ist eben vor uns ein Kaninchen hoch gegangen. Abrufen konnte ich nicht und sie ist auch voll in die Schleppleine geknallt. Aaaber 2 Sekunden später konnte ich sie zurück rufen. Was man in 9 Jahren Training so erreichen kann
-
Für Durchrennen war's Jin glaub ich doch etwas zu kalt... Aber ansich ist Jin jetzt auch nicht so der Wasserfan - also Wasser ist in Ordnung, aber kein Grund für totale Freude. Sand unter den Pfoten führt eher zum Rumflitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!