Welche Rassen würdet Ihr mir empfehlen? - Teil 2
-
-
PinguinEmmi Für mich ist der Russell auch die perfekte Mischung aber er stellt sich da quer.
Wir haben aktuell auch einen Jacky der eben etwas dazu neigt ihn nicht ernst zu nehmen und ihn zu kontrollieren. Da kann ich halt nur bedingt dran trainieren, weil es ja nur ihn betrifft und hauptsächlich auftritt wenn ich gerade nicht dabei bin. Und zumindest im Alltag muss er eben auch mit dem Hund klar kommen.
Und ich finde die Terrier können ganz besonders gut unterscheiden wen sie da vor sich stehen haben und welche Regeln bei welcher Person zählen.
Ich lese auch in deinem Tagebuch mit und deine kleine gefällt mir richtig gut.
Wenn ich nur alleine entscheiden könnte, wäre es so einfach...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich weiß nicht, wie kernig sie sein können, konsequentes führen ist wohl nötig - mir würde Irish Terrier da einfallen.
Oder die, die irgendwie wie Mini Airdale aussehen.
Irish Terrier sind halt schon kniehoch, Welsh Terrier sehe ich garnicht. Die halte ich für die Anforderungen für zu speziell.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!