Morgens NF und abends TF
-
-
Wie handhabt ihr es mit der Fütterung? Nur NF oder nur TF? Was macht mehr Sinn oder ist es egal? Die einen sagen nur NF oder barfen wäre das Beste und dann wieder gibt es die Trocjenfütterer.
Wahrscheinlich gibt es da 1000 verschiedene Meinungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben am Anfang gebarft, weil das Kasperle bei der Züchterin gebarft wurde. Mittlerweile ist er auf Trofu morgens und Abends umgestellt.
-
Ich habe es so gehandhabt.
Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
Und an Fertigfutter gab es nur Sorten die meinen Kriterien entsprachen, und mein Hund gut vertragen hat.
Er hatte zeit seines Lebens kaum Verdauungsprobleme.
Man sollte die Fütterung an seinen Hund anpassen.
-
Wir füttern morgens und abends TF, mittags bekommt er NF. Damit fahren wir ganz gut
-
Yoshi hat 24/7 Trofu zur Verfügung und Abends gibt es eine Portion Nafu.
-
-
Wir hatten erst gebarft, weil unsere Hündin dies von der Pflegestelle kannte.
Da sie sich nachts öfters mal übergeben hat, haben wir irgendwann auf NF umgestellt.
Verträgt sie besser
.
-
Morgens DoFu mit "Pampe" (Kohlenhydrate) - jeden 6. Tag HähnchenFlügel roh - abends immer DoFu... wenn mal hundetaugliche Reste da sind gibt's die als Topping auf's Frühstück dazu...
-
Chilly Nafu, Bonnie wegen Unverträglichkeiten nun ein Trofu, das ich aber mit Dofu mische oder auch mal Reinfleischdose mit Süßkartoffel mische und Vitaminen.
-
Ich koche für Sancho und zwar mit geringen Abweichungen immer genau das gleiche. Je homogener umso besser. Er hat eine schwache Verdauung.
-
Hier gibt's mal nass, mal trocken, mal beides gemischt, mal Nudeln mit nassfutter wenn welche über sind oder Reis usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!