Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Würde dir gerne auch Knightley anbieten, aber ich denk das ist nicht mehr so aussagekräftig. Steht leider nimmer so schön und am Bauch sieht mans langsam
Aber falls dus brauchst, könnte ich Hei Hei nochmal ordentlich ablichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Brizo
@Syrus
@Rübennase
Ich habe für die Exterieur-Anleitung im Lexikon einige Bilder aus diesem Thread (und nur aus diesem Thread) für die ein oder andere Analyse/Erklärung "geklaut" - ich benötige nur kurz von euch eine Rückmeldung, ob das für euch auch in Ordnung geht, wenn ich mir eure Bilder als exemplarisches Beispiel für bestimmte Analysen mopse. Ein paar sind schon im aktuellen Kapitel (können aber bei Bedarf gegen andere ausgetuscht oder gelöscht werden). Einige werden noch folgen.
Wenn jemanden das nicht recht ist, akzeptiere ich das natürlich und werde die Bilder nicht verwenden. Vielen Dank für eure Hilfe :)
-
Klar, kannst du machen
-
Geht klar
Kannst du gerne verwenden
-
Klar, klau ruhig
nur, ob es mit Erlaubnis noch klauen ist, darüber müsst man vielleicht noch diskutieren
-
-
passt.
-
Bonadea Falls du ein besseres Foto haben willst:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem das ich eingestellt hatte ist er leider bescheiden frisiert, das verzerrt ihn ziemlich.
Außerdem hat er sich ziemlich weiter entwickelt.
-
Passt.
-
Gerne doch :)
-
Na klar, gern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!