Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
ja genau, die Röhrbeine sollen alle im rechten Winkel zum Boden stehen.
Beim ersten Bild steht er vorne besser, beim zweiten Bild hinten. Bei der Kälte zieht er sich zusammen, in der Sonne steht er offen und entspannt.
Danke dir das hilft mir schonmal weiter.
In Zukunft mach ich diese Bilder drinnen wenn es draußen kalt ist🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich reihe mich hier mal ein.
Pille 4 Jahre alter MopsMix, steht definitiv nicht korrekt und irgendwie sieht das Geschirr eng aus obwohl es das gar nicht ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und hier nochmal ein Deutscher Spitz, 2 Jahre und 3 Monate alt:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow! Was für ein hübscher Hund!
-
Finde ich auch
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow, wie bildschön ist dieser Hund bitte? Wie gemalt
-
Für uns ist sie natürlich auch die süßeste und hübscheste und überhaupt allerbeste dunkle Hündin, die wir jemals gesehen haben
. Und ich freue mich sehr, dass sie euch auch gefällt
.
-
-
pyanfar haben sie eigentlich auch. Unsere Hündin ist da glaube ich schon eine große Ausnahme. Wobei sie auch vor kurzem noch den Rest abgeschlossen hat. Das ist jetzt ein wenig felliger Spitz in voll abgehaart.
Aber so kann man tatsächlich mal was vom Körperbau sehen
.
-
Mia10 Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Diese Haarfülle hat mich bei Klein- Mittel-, Groß- und Wolfsspitzen immer abgeschreckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!