Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Hier mal Vergleichsfotos:
9 Wochen, 12 Wochen und 18 Wochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie steht nicht vollkommen ordentlich, vor allem hinten nicht. Aber ja…
California, Australian Cattle Dog
3,5 Jahre
~ 18kg
-
Ich weiß, der sehr zarte und lange Typ Pudel gefällt nicht jedem, aber bedenkend dass ich nicht einmal ein Schaukelpferd korrekt stellen kann, finde ich durchaus, dass sie sich gemacht hat
. Inzwischen bekommt sie meiner Meinung nach auch ein bisschen Substanz und sieht nicht mehr aus, als hätten wir kein Geld sie zu füttern
Eigentlich trägt sie die Rute über dem Rücken, aber ich habe lange gebraucht und das Stimmungsparameter ist gesunken.
-
ch weiß, der sehr zarte und lange Typ Pudel gefällt nicht jedem
Ich mag ja gerade diesen Typ. Mein (optischer) Traumpudel ist ein Kleinpudel, weiblich, helles apricot und zart gebaut. Mit anderen Worten: Du solltest niemals hier in die Nähe kommen oder ich könnte versucht sein zu klauen
-
ch weiß, der sehr zarte und lange Typ Pudel gefällt nicht jedem
Ich mag ja gerade diesen Typ. Mein (optischer) Traumpudel ist ein Kleinpudel, weiblich, helles apricot und zart gebaut. Mit anderen Worten: Du solltest niemals hier in die Nähe kommen oder ich könnte versucht sein zu klauen
Hihi, wir sind geübt darin Diebstahl zu vermeiden, der einzige Grund warum sie nicht andauernd geklaut wird, ist dass sie nicht mit jedem mitgeht
. Ansonsten hat sie aber den typischen Pudelcharme und strahlt unfassbar viel Lebensfreude aus.
Vielen Dank, ich mag den Typ ja auch lieber (ansonsten hätte ich aber auch an der falschen Stelle den Hund gekauft)
-
-
-
ich weiß, das Bild ist nicht ideal, vor allem, weil er Geschirr trägt und der Boden nicht gerade war und man die Pfoten nicht sieht.
Aber vielleicht könnt ihr trotzdem eine Tendenz abgeben?
Möppchen mit genau 1 Jahr und 1 Tag.
Freistehend
Aber er hat seine Familie (also Mutti, Schwester "Oma" und "Onkel") gesehen und hat sich wie bolle gefreut. Es ist also tatsächlich ein Schnappschuss
-
f964d478235.jpg29aeb0321cb57.jpgfc264494a3e83d7d73db.jpg
Könnt ihr mit den Bildern was anfangen?
Hündin, Eurasier, 20 Monate, unkastriert. Ich finde ja, sie ist noch sehr unfertig, hinten überbaut, zu wenig Vorbrust. Insgesamt wird sie wohl noch so 5 bis 6 kg zunehmen und noch Substanz aufbauen. Was sagt ihr dazu?
-
Vielleicht 'n bissl viel los im Hintergrund, aber ich glaube man erkennt was von seiner Statur.
Er ist jetzt fast 6 Monate alt.
-
6 Monate alt
Beine bis zum Himmel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!