Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Nicht die besten Fotos, aber sie stehen zumindest mal einigermassen gescheit (DAS hassen sie naemlich und alleine ist das echt ne Aufgabe..).
Beide 15 Monate
Amica
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Anansi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ganz grob kenne ich sogar ihre Fehler...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die haben aber ganz schön lange Lenden (Amica noch extremer) beide - oder meint man das nur?
.
-
Ramses, Australian Shepherd, zum Fotozeitpunkt 22 Wochen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die haben aber ganz schön lange Lenden (Amica noch extremer) beide - oder meint man das nur?
.
Gut moeglich, das weiss ich nicht.
Was ich weiss:
Sie sind zu steil gewinkelt (sind allerdings auch noch jung)
Der Stopp ist nicht optimal
Bauch ist nicht aufgezogen genug
Hals n Tacken zu kurz (koennte sich aber wohl aendern, wenn Schultern und Oberarm gescheit 'ausgerichtet' sind)
Und Amica ist n Tacken zu lang
-
Macy, genau 12 Monate alt.
Ich glaube das Foto ist nicht perfekt, aber fast
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
15Monate, 67cm, 31kg
Ich finde Gustaf ist insgesamt, von Welpenalter bis jetzt, sehr gleichmässig gewachsen. Wir hatten vielleicht 2-3 Wochen wo er hinten mal höher war als vorne, oder insgesamt ein wenig unharmonisch aussah. Abgesehen davon, sah er aber immer aus wie ein fertiger Mini-Boxer der halt wächst und wächst.
Von der Höhe müsste er jetzt wirklich fertig sein, jetzt geht es gewollt laaaaaaaaangsam in die Breite.
Leider ist auch dieses Foto nicht ganz optimal vom Winkel. Ein bissl zu weit von oben und die Hinterhand ist steht paar Zentimeter näher zur Kamera als die Vorderhand. Aber für einen Eindruck ist es ok denke ich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Von der Höhe müsste er jetzt wirklich fertig sein, jetzt geht es gewollt laaaaaaaaangsam in die Breite.
Hast du eine Idee wo er ungefähr landen wird? Ich finde es immer ganz spannend wie gerade Rüden noch drauflegen im Laufe der Zeit. Bei Mico ist da iwie nichts mehr gekommen nach einem Jahr, der hat auch mit 4 Jahren noch das Gewicht das er mit einem Jahr hatte. Er ist seit dem auch nicht wirklich breiter geworden, optisch ist sogar eher das Gegenteil passiert, aber das liegt am Fell.
Bei anderen Rüden hab ich oft das Gefühl das sie sich nochmal massiv verändern.
-
Hast du eine Idee wo er ungefähr landen wird? Ich finde es immer ganz spannend wie gerade Rüden noch drauflegen im Laufe der Zeit. Bei Mico ist da iwie nichts mehr gekommen nach einem Jahr, der hat auch mit 4 Jahren noch das Gewicht das er mit einem Jahr hatte. Er ist seit dem auch nicht wirklich breiter geworden, optisch ist sogar eher das Gegenteil passiert, aber das liegt am Fell.
Bei anderen Rüden hab ich oft das Gefühl das sie sich nochmal massiv verändern.
Ich würde es mir sehr wünschen das er ein Endgewicht von 36kg bekommt. Aber ich denke auch 38kg wären realistisch. Je weniger desto lieber wäre es mir für ihn.
Mit 67cm hat er allerdings Boxer Übergröße
-
Parson-Hündin "Black Eyed Pea", 6 Wochen alt, beim ersten Standbild-Versuch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich würde es mir sehr wünschen das er ein Endgewicht von 36kg bekommt. Aber ich denke auch 38kg wären realistisch. Je weniger desto lieber wäre es mir für ihn.
Mit 67cm hat er allerdings Boxer Übergröße
Ich glaub, 36 oder sogar 35 kg sind realistisch, da Du ihn ja ganz bewusst schlank hälst und nicht auf Masse fütterst. Bei meinem Canto sind bis 2 Jahre von 31 kg noch 3 kg dazugekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!