Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Das Buppi einmal vom Profi gestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab ich einen Knick in der Optik? Was ist denn da am linken Knie?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte jetzt gesagt die Eier?
-
Das Buppi einmal vom Profi gestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab ich einen Knick in der Optik? Was ist denn da am linken Knie?
Mir ging es im ersten Moment genau so. Zum Glück kann man auf dem Handy ja ran zoomen
-
Jetzt wo dus sagst... ja.
Ich hatte schon Hundeskelette gegoogelt, weil ich mir nicht vorstellen konnte was da ohne dreifachen Bruch rausragen könnte. -
Ich hatte schon Hundeskelette gegoogelt, weil ich mir nicht vorstellen konnte was da ohne dreifachen Bruch rausragen könnte.Himmel, hilf. Ich lache gerade Tränen!
-
-
Fellknäul99 ach witzig Suki und Benito sind fast baugleich
Der hat auch nur 30/31cm, sehr quadratisch, und kompakte 6kg.
Quadratisch praktisch gut
Suki hat im Idealfall „nur“ 4,5kg. Ihre Züchter hätten sie ja gern behalten, wenn sie nicht so lockig und klein gewesen wäre
das lockige ging mit trimmen ganz gut raus, nur klein ist sie geblieben
ansonsten wäre sie wohl in die Zucht gegangen, so haben wir sie wenigstens bekommen
es gehen aber auch genug Geschwister in die Zucht ..
Sorry fürs kleine OT
-
Ich hatte schon Hundeskelette gegoogelt, weil ich mir nicht vorstellen konnte was da ohne dreifachen Bruch rausragen könnte.mir gings genau so
und hab mich total gewundert, warum da keiner was zu sagt.
-
Ich hatte schon Hundeskelette gegoogelt, weil ich mir nicht vorstellen konnte was da ohne dreifachen Bruch rausragen könnte.mir gings genau so
Ich hab vor allem zuerst dieses Bild gefunden und hab im ersten Moment nicht gerafft, dass da das hintere Bein mit abgebildet ist und den rechten Oberschenkelknochen als zum linken Bein gehörend betrachtet (und den Rest des Beins irgendwie ausgeblendet)
Erste Reaktion: Ah, okay. Das erklärt alles.
Zweite Reaktion: Häää?! WTF ist das denn für ein Knochen? Da gehört doch kein Knochen hin. Haben Hunde da noch einen Knochen? *nach Hundebein grabsch*
Dann habe ich erst explizit Skelette gegoogelt.
Es war spät.... -
Ich hatte schon Hundeskelette gegoogelt, weil ich mir nicht vorstellen konnte was da ohne dreifachen Bruch rausragen könnte.Naja DAS hätte dann wohl die zurückhaltende Bewertung durch den Richter sofort erklärt
Und mit einem Mal versteh ich auch den Trend mit den Glitzerhoden in den USA... da ist einem sowas garantiert nicht passiert, wenn die Eir hellblau glitzern
-
Mir gings genauso
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!