Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Nicht böse gemeint, ich finde sie echt hübsch, aber: Sie ist eine Giraffe
Xolo-Hündin, 1 Jahr alt.
Die Fehler sieht man glaub ich eh recht gut:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Normalerweise ist sie ein Reh, aber ja, Giraffe passt bei dem Hals auch nicht schlecht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Xolo-Hündin, 1 Jahr alt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry, aber durch die Frisur erkennt man nix
(ich finde gemein, dass Du mitmachst, nicht, dass nun nur noch perfekt stehende NACKTE Hunde analysiert werden
)
-
Er ist ja erst 2 wochen hier.. stehen über wir ja noch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kein sinnvoller Beitrag, aber: Ist der toll!
-
Xolo-Hündin, 1 Jahr alt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kannst du die Fehler trotzdem mal brennen?
-
Xolo-Hündin, 1 Jahr alt.
Kannst du die Fehler trotzdem mal brennen?
Au.
-
-
Au? Wofür steht das
-
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die Hinterbeine zu weit nach hinten stehen und der Hals zu steil angesetzt ist.
-
Xolo-Hündin, 1 Jahr alt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kannst du die Fehler trotzdem mal brennen?
ich bin da kein Fachmann für und würde da jetzt nur mal meine anmerkungen zu rein schmeißen. Ggf stimmen die allerdings nicht, oder es sind mehr.
Die kleine Teufelin hat sehr lange Hinterbeine und die stehen extrem weit hinten, um die gerade Linie vom Sprunggelenk (?) zu bekommen.
sie hat lose Ellebogen
und ihr Hals wird sehr weit oben getragen und ist nicht knapp oberhalb der Rückenlinie.
Und, sie war zum Zeitpunkt des Fotos, Läufig
-
Au? Wofür steht das
du hast geschrieben: "Kannst du sie trotzdem mal brennen".
Also Feuer brennt ab und Flammen brennen in der Regel auch.
-
ihr Hals wird sehr weit oben getragen
Das kann einfach auch "falsch" gestellt sein. Daran würde ich mich nicht aufhängen. Die Hinterbeine sind auch nicht "zu lang" sie sind nur "Fehlerhaft" bewinkelt, obwohl man da wieder im Standard nachgucken muss, ob das wirklich so ist.
Ich sitzt im HO
, ich kann nachher mal Linien einzeichnen und Schwabbelbacke ich schulde dir immer noch Siri
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!