Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Ist er ein hübscher
Aber ich glaub das Bild ist nicht ganz so gut geeignet weil die Pfoten im Gras verschwinden oder? Ich meine das wurde iwann mal erwähnt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hatten wir Ares nicht bereits?!
-
Hatten wir Ares nicht bereits?!
Ich glaube nicht.. ich glaube du wolltest ihn analysieren aber dann kam irgendwas dazwischen..
Aber ich schau noch mal nach.
-
vlt mag ja jemand Ares analysieren?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hinterbeine müssten wohl noch einen Tick weiter raus gestellt werden und der Kopf ist halt leicht geneigt. Aber vlt geht es ja trotzdem.
Ansonsten versuche ich mich an einem besseren Bild.
Oh mein Gott, er hat keine Pfoteeeeen
-
Das Bild gabs schon mal, aber Ares wurde damals nicht bewertet.
Es ist aber immer noch mega hübsch
.
Da wir aktuell so pingelig sind
. Mein Problem mit dem Stand wäre eher, dass er seinen Körperschwerpunkt sehr stark nach vorne neigt.
Pfoten und Vessel kann man nicht bewerten (auch Vor- oder Rückständigkeit nur schwer), weil die im Gras verschwinden.
Es ist aber möglich, aber wenn du magst, kannst du eins Posten, wo er "richtig" zu sehen ist.
Ich warte ja noch auf ein standbild von Jumi
Schaefchen2310
Looking Heute Abend ist zu spät
. Vielleicht schaff ich es morgen nach der HSchule oder am Freitag. Ich vergess euch aber nicht.
-
-
@Vakuole Ich habe es nicht vergessen, nur....
Es ist eben nicht so einfach
-
interessantes Thema
Bis Seite 50 bin ich jetzt gekommen,
den Rest werde ich mir später noch durchlesen
-
@Vakuole Klar doch, überhaupt kein Problem.
Übrigens, sie steht frei nicht so vorne, hier ein Bild wo sie normal steht. Scheint aber so gestellt das vorstellen vorne fürs Gleichgewicht zu brauchen, so meine Theorie.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten neigt sie zu Blockaden im Hüftbereich, vorallem links. Sie war deutlich muskulöser, hatte aber nun länger Sportverbot und wird nächste Woche dem Orthopäden vorgestellt weil ihr rechtes Bein beim traben seitlich oft vorschwingt. Ihre Schultern sind gerne fest und ihre Brust ist sehr schmal. Ansonsten läuft sie extrem viel Pass. Anfangs galoppierte sie meistens, nun mehr Pass als Gallop. Sie ist extrem schnell und beschleunigt auch rasch, kann auch mit Windhunden mithalten - finde man sieht den Windhundanteil in der Rasse gut bei ihr. Sie ist ein eher ungelenker Hund und auch zu gross als Hündin mit dem Endstockmass eines Rüden. Körpergefühl
Und Gleichgewicht musste stark trainiert werden. Herkunft unbekannt, sehr wahrscheinlich Vermehrer in Ungarn. Ihr Kopf ist ausserdem zu männlich kantig für den Rassestandard - wird auch oft für einen Rüden gehalten obwohl sie so schmal ist.
-
-
Neuer Versuch :) https://abload.de/image.php?img=img_20200715_215246ywkgz.jpg
Hast Du Dir die "Anleitung" Mal durchgelesen, auf was bei den Standbildern zu achten ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!