Zeitschriften

  • Um zum Thema zurückzukommen:


    Abonniert habe ich derzeit Geo Epoche, Zeit Geschichte und SitzPlatzFuß. Da ich bei den ersten beiden kaum noch zum Lesen komme, werde ich die zeitnah kündigen. Aber SitzPlatzFuß bleibt auf jeden Fall abonniert.


    Als ich das Abo über Geo Epoche abgeschlossen habe, war ich auch noch Studentin und hatte dadurch einen enormen Preisvorteil, jetzt gibt es den aber gar nicht mehr. Dann kann ich mir auch die interessanten Sachen raussuchen und einzeln kaufen. :ka:

    Generell lese ich Zeitschriften sehr sehr gerne, manchmal auch ein bisschen zum Ausgleich von Büchern. Ist doch auch mal eine Abwechslung.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zeitschriften* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das sind ja locker 200 euro im Monat für Zeitschriften, wenn ich das so lese. Oder kommen die nur quartalsweise raus?


      Ich lese gar keine Zeitschriften. Als ich noch bei Terra Canis direkt bestellt habe, kam immer kostenlos ne Zeitschrift mit, die echt toll war. Allerdings mir fürs Abo einfach zu teuer.

      Früher hatte ich mal eine Fotozeitschrift aboniert und während des Studiums waren einige Zeitschriften "Pflicht" (10 Euro pro Stück, monatlich über 5 Jahre... Das ist ne Menge Geld. Und vor kurzem habe ich alle quasi ungelesen zur Deponie gebracht weil keiner die haben wollte).


      Wenn ich was wissen will oder lesen will, schaue ich im Internet nach. Fertig. Gibt da echt nur wenige Ausnahmen. Früher habe ich bzw. Mein Mann noch den white dwarf aboniert. Aber nachdem das Layout und die Inhalte komplett umgestellt wurden, haben wir gekündigt. Und als Kind hatte ich Abos von der Micky Maus, Animania, Screenfun.

      Ich habe auch tatsächlich null Interesse an Zeitschriften, selbst beim Arzt tippe ich eher auf dem Handy rum, als in Zeitschriften zu lesen. xD


      Ich konnte mir bis zu diesem Thread gar nicht vorstellen, dass noch so viele Leute Zeitschriften lesen.

    • Zur Zeit gibt es hier nur noch die P.M., die Stern crime und TV Spielfilm

      Die Stern Crime haben wir auch abonniert - sie wird aber nur von meinem Mann gelesen - ich blätter mal kurz drin und beschließe dann meist, dass es mir zu gruselig ist :lol:



      Ansonsten hat mein Mann noch eine Kino-Zeitschrift und ich habe die SitzPlatzFuss und seit mehreren Jahren die "Köstlich vegetarisch".

    • Ne nicht Monatlich das wäre sogar mir zu viel.

      Ich bezahle pro Jahr aber ich werde mir auf jeden Fall Mal die Alternative ankucken

    • Ich habe auch tatsächlich null Interesse an Zeitschriften, selbst beim Arzt tippe ich eher auf dem Handy rum, als in Zeitschriften zu lesen. xD

      Ich hab zu Terminen, bei denen ich eventuell warten muss, immer meinen Kindle dabei.

      Zeitschriften in Wartezimmern sind für mich so ziemlich das Gruseligste und Ekelerregendste, was ich mir vorstellen kann... :kotz:

      (Und das liegt nicht daran, dass ich keine Zeitschriften mag.:pfeif:)

    • In Wartezimmern finde ich es immer ein bisschen gruselig Zeitschriften zu lesen. Wenn man sieht wer da so alles rumrotzelt, hustet oder sonstiges hat und dann den Sabber in die Zeitschrift schmiert...... Ja, ich bin da vielleicht etwas empfindlich, aber ist halt so.

      Übrigens werden hier viele Zeitschriften genannt von denen ich noch nie gehört habe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!