Zeitschriften

  • Ich lese auch gerne Zeitschriften und vor allem viele verschiedene.


    Deshalb finde ich auch Readly für mich perfekt. Dies ist „Spotify“ für Zeitschriften, also eine Flatrate.


    Dort gibt es Zeitschriften für alle Interessen. Es gibt über 4300 Zeitschriften in verschiedenen Sprachen (vor Allem deutsch, englisch und schwedisch), alleine ca. 10 verschiedene Zeitschriften über Hunde in verschiedenen Sprachen.


    Wobei man natürlich bedenken soll, dass es grundsätzlich besser ist, Zeitschriften am Kiosk zu kaufen, da der Verlag dadurch mehr Geld verdient und die Wahrscheinlichkeit, dass es seine Lieblingszeitschrift weiterhin gibt, ist deutlich größer.


    Da ich aber für einzelne Zeitschriften am Kiosk kein Geld ausgeben würde – so wichtig sind sie mir dann doch nicht – verdienen die Verlage an mir wenigstens ein wenig.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zeitschriften* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zeitungen gehen wohl, bei Zeitschriften weis ich es nicht. Wobei man die dann nicht in Farbe sehen könnte, ist ja auch doof. Da wäre z.B. ein tablet besser geeignet. Das kann man dann auch zum Bücher lesen nutzen.

    • Ne noch nicht aber das könnte ich mir ja zu Weihnachten schenken lassen.

      Da kann man ja auch Zeitschriften drauf lesen oder ?

      Wäre natürlich mega Praktisch und den könnte ich auch mal da lassen.

      Das nimmt ja nicht viel Platz weg

      Zeitungen gehen wohl, bei Zeitschriften weis ich es nicht. Wobei man die dann nicht in Farbe sehen könnte, ist ja auch doof. Da wäre z.B. ein tablet besser geeignet. Das kann man dann auch zum Bücher lesen nutzen.

      Das wäre super echt eine Überlegung wert, ich meine das Geld was ich in die Zeitschriften kriege ich auch eindeutig ein gutes Tablett dafür.

      Ich glaube das werde ich auch machen

    • bitte was?

      In unserer wunderschönen Sprache gibt es zahlreiche Stilmittel - und Übertreibungen (Hyperbel) oder auch Ironie werden in Unterhaltungen durchaus immer wieder mal verwendet. Ist dir vielleicht auch anderswo schon mal begegnet.;)

      bist du sowas wie ein Troll? oder wieso sollte ausgerechnet dieser punkt deiner Meinung nach nicht ernst gemeint sein :fear:

      ziemlich absurd, aber da du auch gar nicht angesprochen warst mit meiner Frage und auch gar nicht in der Lage bist darauf eine Antwort zu geben weil es nicht um dich geht, lassen wir das mal ;)

    • Flauschig


      Ich habe seit ein paar Monaten auch einen E-Book-Reader (ich habe mich für den Kindle entschieden) - und obwohl ich nach wie vor gerne "richtige" Bücher mag, habe ich mittlerweile auch mit dem Kindle schon einiges gelesen, weil es für unterwegs einfach sehr praktisch ist.


      Da ich auch am Handy die entsprechende App habe, kann ich auch jederzeit von Handy aus weiterlesen - das finde ich sehr praktisch, wenn man mal unverhofft mal warten muss o.ä.


      Und einige Sachen finde ich auch unheimlich praktisch - bei Sachbüchern kann man markieren und Notizen dazu abspeichern, bei englischen Büchern kann man automatisch nachschlagen, falls man mal ein Wort nicht kennt usw.


      Wie gesagt - ich mag "richtige" Bücher nach wie vor lieber und kaufe gerade Hundebücher weiterhin gerne als "richtiges" Buch - trotzdem muss ich zugeben, dass ein E-Book-Reader schon sehr praktisch ist.

      Es gibt übrigens auch welche, mit farbigen Bildschirm, was z.B. bei Kochbüchern usw. natürlich schöner ist.

      Ich habe mir aber absichtlich einen un-farbigen Kindle gekauft - und Kochbücher usw. schaue ich dann einfach über die Handy-App an.

    • Leider zu spät zum Bearbeiten - ist mir aber jetzt erst eingefallen :tropf:



      Ich habe mir einige Zeit bevor ich mir den Kindle gekauft habe, die Handy-App heruntergeladen und damit dann einfach mal ein paar Bücher gelesen, um zu sehen, ob ich mit dieser Form klar komme.


      Am Kindle finde ich das Lesen zwar angenehmer (keine Spiegelungen, andere Beleuchtungsart usw.) - aber zum Testen ging es auch mit der App ganz gut - einfach, damit man mal ein Gefühl dafür bekommt, ob man diese Art des Lesens überhaupt mag.

    • In unserer wunderschönen Sprache gibt es zahlreiche Stilmittel - und Übertreibungen (Hyperbel) oder auch Ironie werden in Unterhaltungen durchaus immer wieder mal verwendet. Ist dir vielleicht auch anderswo schon mal begegnet.;)

      bist du sowas wie ein Troll? oder wieso sollte ausgerechnet dieser punkt deiner Meinung nach nicht ernst gemeint sein :fear:

      ziemlich absurd, aber da du auch gar nicht angesprochen warst mit meiner Frage und auch gar nicht in der Lage bist darauf eine Antwort zu geben weil es nicht um dich geht, lassen wir das mal ;)

      Klar. Nochmal ordentlich austeilen und dann „lassen wir das mal“.

      Wer „mein Freund hat mir Bücherverbot erteilt“ wörtlich nimmt und keine andere Deutung zulässt, den kann ich nicht ernst nehmen. Sorry.

    • bist du sowas wie ein Troll? oder wieso sollte ausgerechnet dieser punkt deiner Meinung nach nicht ernst gemeint sein :fear:

      ziemlich absurd, aber da du auch gar nicht angesprochen warst mit meiner Frage und auch gar nicht in der Lage bist darauf eine Antwort zu geben weil es nicht um dich geht, lassen wir das mal ;)

      Klar. Nochmal ordentlich austeilen und dann „lassen wir das mal“.

      Wer „mein Freund hat mir Bücherverbot erteilt“ wörtlich nimmt und keine andere Deutung zulässt, den kann ich nicht ernst nehmen. Sorry.

      was auch immer dein problem mit meiner Frage an die Threaderstellerin ist eyerolling-dog-face wenn du es angeblich besser weißt, dann ähm , ja freu dich darüber?
      ICH frage halt nach und nehme nicht einfach an das dieses und jedes bestimmt so und so gemeint ist :ka:

      irgendwie unangenehm wie du dich hier in den Mittelpunkt stellst und vorallem unnötig

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!