Magen/Darm - Ideen?

  • Dann musst du schauen, dass du ein bisschen Calcium da mit reinbekommst.

    Ich weiß gerade gar nicht, welche Reinfleischdose sie gibt, aber in manchen könnte ausreichend drin sein. Oder zumindest schon mal ein Teil.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Magen/Darm - Ideen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      es ist Rinti Exclusive Ross Pur.


      Hier mal die Zusammensetzung:


      Zusammensetzung:

      65% Pferd (Lunge, Magen, Muskelfleisch, Innereien, Leber), Trinkwasser, Mineralstoffe



      Mir wurde extra dazu geraten, weil der Hund damit komplett versorgt ist und man keine Vitamine/Mineralstoffe mehr dazu geben muss.

    • Nochmal eine kurze Rückmeldung von uns. :smile:


      Casper geht es gut! Aufgrund der Rückmeldungen hier bzgl. Darmaufbau hatte ich Casper noch eine Paste dazu gegeben.


      Er hat gar keine Beschwerden mehr. Casper liebt sein Nassfutter, das ist fast schon unglaublich. Er ist so verrückt danach und er hat kein einziges Mal was übrig gelassen. Jede Mahlzeit wird sofort verschlungen und der Teller sauber geleckt. Sein Fell ist auch super schön weich geworden.


      Danke nochmal!

    • Nochmal eine kurze Rückmeldung..


      Casper geht es weiterhin geht und er ist richtig verfressen geworden. Er bekommt weiterhin sein Nassfutter mit Pferd und es ist noch kein bisschen übrig geblieben. Nach dem Essen wird noch 2x der Teller sauber geleckt. Ich bestelle mittlerweile auch wesentlich mehr von dem Futter, weil ich weiß, dass er es essen wird. Er ist richtig gierig danach.


      Interessant ist auch, dass er an der Innenseite der Oberschenkel immer wenig Fell hatte. Ich dachte, dass das normal wäre. Seit er jetzt dieses Nassfutter bekommt, wachsen die Haare dort richtig.


      Wir haben uns jetzt auch an Kauknochen rangetraut. Er bekommt den Knochen manchmal für ca. 20min und bisher gab es da auch keine Probleme.


      Wenn ich überlege, dass ich immer dachte, dass mein Hund mäkelig wäre oder ihm "Essen einfach nicht so wichtig ist" :roll:. Jetzt sieht man erstmal wie gerne und freudig er isst. :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!