Seriöse Tierschutzorgas für Spenden
-
-
Hallo hallo
Mir kam irgendwie die Idee regelmäßig (ohne mich fest zu binden) für den TS zu spenden.
Könnt ihr mir da was seriöses empfehlen wo das Geld auch ankommt ? Jetzt Mal abgesehen vom örtlichen TH
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schmiede ohne Grenzen
-
-
https://www.tierschutz-woerrstadt.de/
Da helfe ich jede Woche ehrenamtlich, ganz toller Verein.
-
Noch eine Stimme für Equiwent......
-
-
An sich kein Tierschutzverein und ausschließlich Futterspenden, aber ich spende immer wieder ganz gerne über die "Feed a Dog" App. Ist tatsächlich eine Spenden-App.
Meiner Recherche nach sind sie ehrlich und zuverlässig und die Auswahl ist recht groß. Ich finde das eine ganz coole Idee. Die TS Vereine dort sind auch alle überprüft (wobei man natürlich auch selbst nochmal nachschauen kann ob einem die Philosophie liegt).
-
-
Die kümmern sich um Seevögel und das Wattenmeer ich find sie leisten da gute Arbeit.
-
Salvate canes - Organisation für rumänische Hunde
-
Ich arbeite selber im Tierheim Bielefeld, würden uns natürlich sehr drüber freuen ?.
Ansonsten kann ich auch noch die smeura in Rumänien und Gran Canaria Pets empfehlen wo es auch sicher ankommt und gerne genutzt wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!