Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Seriöse Tierschutzorgas für Spenden
-
-
Hallo hallo

Mir kam irgendwie die Idee regelmäßig (ohne mich fest zu binden) für den TS zu spenden.
Könnt ihr mir da was seriöses empfehlen wo das Geld auch ankommt ? Jetzt Mal abgesehen vom örtlichen TH

-
18. August 2019 um 13:22
schau mal hier:
Seriöse Tierschutzorgas für Spenden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schmiede ohne Grenzen
-
-
https://www.tierschutz-woerrstadt.de/
Da helfe ich jede Woche ehrenamtlich, ganz toller Verein.

-
Noch eine Stimme für Equiwent......
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
An sich kein Tierschutzverein und ausschließlich Futterspenden, aber ich spende immer wieder ganz gerne über die "Feed a Dog" App. Ist tatsächlich eine Spenden-App.
Meiner Recherche nach sind sie ehrlich und zuverlässig und die Auswahl ist recht groß. Ich finde das eine ganz coole Idee. Die TS Vereine dort sind auch alle überprüft (wobei man natürlich auch selbst nochmal nachschauen kann ob einem die Philosophie liegt).
-
-
Die kümmern sich um Seevögel und das Wattenmeer ich find sie leisten da gute Arbeit.
-
Salvate canes - Organisation für rumänische Hunde
-
Ich arbeite selber im Tierheim Bielefeld, würden uns natürlich sehr drüber freuen ?.
Ansonsten kann ich auch noch die smeura in Rumänien und Gran Canaria Pets empfehlen wo es auch sicher ankommt und gerne genutzt wird.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!