Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ist denn so ein extra Vlies dazwischen nur für Hygiene oder hat das dann noch andere Vorteile?
Ich hab keine Ahnung. Ich kenn es, wie gesagt, nur von der "geerbten" Matratze.
Aber ich glaube, da schau ich nochmal, bestell einfach was, ist ja nicht so teuer das Zeug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV Dort wird jeder fündig!*
-
-
Vielleicht gibt es bei euch irgendwelche Organisationen oder Menschen, die jemanden kennen (die jemanden kennen?)
Vielleicht gibt es aber auch Organisationen, die diejenigen, die jemanden kennen, kennen ( und sanktionieren).
LG
Mikkki
-
in unseren Nassfutterdosen (GranataPet) ist unten auf dem Boden sehr, sehr viel Fett, sammelt sich da wohl...
Füttert ihr dieses Fett, alles, nur ein bisschen...wie verfahrt ihr?
wir füttern alles. Fett ist für den Hund ein super Energieträger und gerade in den Dosen sind da sonst eh viel zu wenig, weil meist kaum Kohlenhydrate enthalten sind..
-
Alles. Bei Hermanns Ente ist unten auch viel Fett. Hab mich voll darüber gefreut.
-
Ich muss nochmal kurz das Thema Flexi für Pferde aufgreifen, weiß leider nicht mehr von wem der Beitrag war.
Auf der Pferd&Jagd wurde tatsächlich eine Pferde-Rollleine mit einer Belastbarkeit von ich meine 500? kg angeboten. Das Ding war aber so schwer, da bräuchte ich noch ein zweites Pony um das Teil zu tragen.
-
-
Find ich unsinnig. Eigentlich ist es ja fast egal für wieviel kg so eine Pferdeflexi ausgelegt ist, denn wenn ein Pferd da "reinbrettert", reißt auch eine "geringere" nicht weil mich das Pferd samt Flexi 10m durch die Luft schleudert bevor das Teil dazu kommt zu reißen.
-
Wer will denn am Ende wirklich 500 kg stoppen? Hält doch keiner!
-
@Dackelbenny nicht nur unsinnig, sondern auch gefährlich. Allein der Gedanke, das Ding fliegt einem aus der Hand und zieht sich hin zum Pferd. Da bekommen viele Hunde ja schon Panik. Ne, brauche ich auch nicht! Dann lieber ein Bodenarbeitsseil, das ist wenigstens griffig.
-
Ich hatte es ja schon mal Verlinkt vor Monaten, ein Hersteller von Hundeleinen hat das testen lassen, 100kg abrupten Zug hält fast keiner.
-
Ich muss nochmal kurz das Thema Flexi für Pferde aufgreifen, weiß leider nicht mehr von wem der Beitrag war.
Auf der Pferd&Jagd wurde tatsächlich eine Pferde-Rollleine mit einer Belastbarkeit von ich meine 500? kg angeboten. Das Ding war aber so schwer, da bräuchte ich noch ein zweites Pony um das Teil zu tragen.
Tut mir leid, aber ich musste echt lachen. Wer das kauft, ist selber schuld. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!