Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Trinken trinken trinken zum ausspülen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn es an der Wurmkur hinge, würde ich erstmal nix machen. Weil das, was man klassischerweise gegen Gifte macht, eben auch die Wirksamkeit der Wurmkur beeinflussen kann. Aber ich bin kein Tierarzt. Und Panikfrauchen, ich wäre, glaube ich, auch schon auf dem Weg zum Arzt, wenns ginge.
Bei einem gesunden jungen Hund sollte das aber vorübergehen. -
Gina23 Ich meinte damit ich habe hier nichts was ich als Wärmequelle nehmen kann. :/ zudecken könnte gehen, muss mal gucken ob ich was finde. Ich wünschte er würde mal schlafen, er jammert ununterbrochen (armes Baby
) deshalb vermute ich die Bauchschmerzen..
Kannst du langweile oder frustriert ausschließen.
Ansonsten würde ich zum Tierarzt. Als Einstein durchgehend gejammert hat, war es eine beginnende Magendrehung.
Glaub ich in dem Fall nicht aber wenn er jammert würde ich zum Tierarzt.
-
Ich bin arbeiten und hab hier weder besonders viel Zeug (zB keine Wärmflasche) noch kann ich einfach weg.
aber Jino wird gleich abgeholt und vllt schick ich den Freund wirklich besser mit ihm zum TA. :/ hab ihn blöderweise vorhin noch mit Keksen vollgestopft weil ich telefonieren musste und dachte er jammert nur aus Langeweile.
Danke euch. Er hat jetzt bis er abgeholt wird meinen dicken Pulli als Decke an, ich hoffe das hilft ihm etwas.
-
aah ok dachte du bist daheim u kannst nicht weg
Viell is TA wirklich am besten. Gute Besserung
-
-
Ich würde ihn sicherheitshalber vom TA durchchecken lassen. Schaden kanns nicht (nur dem Geldbeutel
).
-
Ole hat sich an seinem Leuchthalsband zu schaffen gemacht, also ein bisschen dran gekaut. Funktioniert noch, aber ist ein bisschen demoliert (also da, wo der Strom und die Taste ist). Kann ich das noch nutzen oder kann er davon nennenswerte Stromschläge bekommen, besonders wenns feucht wird?
-
Ole hat sich an seinem Leuchthalsband zu schaffen gemacht, also ein bisschen dran gekaut. Funktioniert noch, aber ist ein bisschen demoliert (also da, wo der Strom und die Taste ist). Kann ich das noch nutzen oder kann er davon nennenswerte Stromschläge bekommen, besonders wenns feucht wird?
Kann alles. Vor allen Dingen beim Aufladen wär ich vorsichtig. Da kann es anfangen zu schmoren und wenn man es am Laptop auflädt, kann das auch kaputtgehen.
-
Kann alles. Vor allen Dingen beim Aufladen wär ich vorsichtig. Da kann es anfangen zu schmoren und wenn man es am Laptop auflädt, kann das auch kaputtgehen.
Ok, dann lass ich mal lieber die Finger davon und besorg ein neues.
-
Hexling : ich würde erst mal abwarten, ob Jino kotet, bevor ich zum Tierarzt gehen würde. Er hatte doch schon mal so einen verklemmten Furz quer sitzen, wenn ich mich richtig erinnere.
(und war da ähnlich quakig)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!