Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Wie reagiert ihr wenn jmd sagt er habe Hundeallergie u man solle bloss weitergehn. Man sei Schuld wenn der Notazt kommen müsse.
Ignorieren.
Ich muss nicht jeder Profilneurose Beachtung schenken.
ist es sachgemässe oder unsachgemäße Benutzung der Notbremse, diese wg Lärmbelästigung ( Boom Box) zu ziehn?
Unsachgemäß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab Globuli gegens schwitzen.
Bei mir isses aber eher allgemein.
helfen die dir denn tatsächlich?

-
Ich danke euch!

dann lag ich mit meinem Bauchgefühl ja richtig
-
ich hätte mal eine Frage:
Gibt es hier jemanden, der seinen Haushalt nach Marie Kondo organisiert hat?
-
ich hätte mal eine Frage:
Gibt es hier jemanden, der seinen Haushalt nach Marie Kondo organisiert hat?
ich hab nach dem ersten lesen euphorisch meine schränke ausgemistet (hat echt Spaß gemacht) und kleine schächtelchen benutzt um Zeug zusammen gehörig aufzubewahren. Mehr aber nicht , die falterei wäre mir zu aufwendig. Aber zum aussortieren von Dingen wo das Gefühl nicht mehr gut fand ich es super.
-
-
Ich mal vor drei Jahren. Als ich viiiiel Freizeit hatte. Was willst du denn wissen?
-
Gibt es den Fall das bei einem Auslandshund Leishmaniose festgestellt wurde, aber weil es ihm gut geht nicht behandelt wird?
Ich bin heute jemandem begegnet der mir das erzählt hat und dachte bis heute dass festgestellte Krankheiten auch behandelt werden müssen?
-
Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage... mir ist heute morgen wohl ein Eichhörnchen in den Motorraum vom Auto gekrabbelt

Natürlich habe ich das nicht bemerkt und mich vorhin gewundert, dass das Auto so stinkt. Nunja, es hat leider die Fahrt von 50km nicht überlebt
Wir haben es beerdigt, es tut mir so unglaublich leid aber ich habe einfach nichts gemerkt...
Macht es Sinn das Auto morgen in die Werkstatt zu bringen um prüfen zu lassen, dass der Motor keinen Schaden genommen hat?
Ich fühle mich so schlecht. Wie ein mieser Eichhörnchen-Mörder
-
Werkstatt sollte nicht nötig sein. Im Normalfall entsteht kein Schaden durch so kleine und leichte Tiere.
Wir hatten auch mal ein Eichhörnchen und mal einen Spatz im Motorraum. Hat beides keinen Schaden ausgelöst.
-
Vielleicht könntest Du das mal probieren:
Ist eine sehr feste Paste und die hält wirklich gut trocken. Und riecht sehr lecker.

Ich hab so etwas von der Firma "Greenwood". Und die reicht ewig und ich bin begeistert. Besser als jedes Deo, kein nerviges Gesprühe und nach der Rasur auch echt angenehm. Allerdings hab ich es ohne Duft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!