Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten eine Oscar Box
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab mehrere Tonnen, die ich im Futterhandel mit den gekauften Säcken bekommen habe.
-
Kann mir jemand eine gute Futtertonne empfehlen, die für ca. 15 kg Trockenfutter reicht...
Ich habe mir schon tausend Bewertungen durchgelesen und bin total unschlüssig. Sie sollte schon etwas stabiler sein (also kein Nylon oder so), da sie bei uns den Keller kommen soll. Vielen Dank schon einmal.
ich hab die hier
auch im Keller stehen
Noch eine Stimme für Curver.. Habe auch 3 Stück (2 Große, 1 Mittlere) von denen
So seit gut 8 Jahren... -
Manni hat gerade ein Stück von der Henna Farbe von lush gefressen (Schublade auf gemacht, Tüte geschreddert und dann den Block in Sicherheit gebracht und ne Ecke davon vertilgt).
Ist das irgendwie schädlich ?
So nen Mist hat der noch nie gemacht.
-
Nein, Henna ist nicht giftig.
Das riecht ein bisschen nach Gras und Heu, vielleicht hat Manni das verführt?
Also zumindest reines Henna ist nicht giftig, ist das von Lush noch mit irgendwas versetzt?
-
-
Kann mir jemand eine gute Futtertonne empfehlen, die für ca. 15 kg Trockenfutter reicht...
Ich habe mir schon tausend Bewertungen durchgelesen und bin total unschlüssig. Sie sollte schon etwas stabiler sein (also kein Nylon oder so), da sie bei uns den Keller kommen soll. Vielen Dank schon einmal.
Ich hab' die hier von Alsa: https://www.alsa-hundewelt.de/futterbehaelter-food-box
Bei mir stand das Futter lange Zeit so, dass der Hund freien Zugang zu dem Raum mit der Futterbox hatte (war in der alten Wohnung nicht anders möglich) – und das clevere Monsterchen konnte alle möglichen Verschlüsse (Oskar-Tonnen, Tretmülleimer, Klickverschlüsse, Reißverschlüsse, ...) öffnen. Nach zahlreichen Tests, die mit einem seeehr satten, zufriedenen Hund, der diese Art von "Tierversuch" klasse fand

, endeten, bin ich dann irgendwann bei der hier gelandet. Der Drehverschluss ist super 'hundesicher' und stabil, 15kg Trockenfutter passen gut rein, bleiben frisch und geruchsdicht ist die auch. -
Nein, Henna ist nicht giftig.
Das riecht ein bisschen nach Gras und Heu, vielleicht hat Manni das verführt?
Also zumindest reines Henna ist nicht giftig, ist das von Lush noch mit irgendwas versetzt?
Puh, ich finde das stinkt. Deswegen ist es in ner Tüte gewesen.
Ich glaube es ist mit nix versetzt, da ich den richtigen rot Ton haben wollte.
Er macht so auch einen völlig normalen Eindruck. Hatte schon das schlimmste befürchtet.
-
Ich glaube das rote Zeug ist halb so wild. In dem schwarzen ist wohl ein Stoff enthalten, der fiese Reaktionen hervorrufen kann und sicher auch nicht so bekömmlich ist.
-
Ich habe die Inhaltsangabe von lush gefunden.
Da ist noch zusatzzeugs drin. Das meiste ist nicht schlimm, 2 Sachen sagen mir nix, die geh ich jetzt googlen
-
Im Zweifel den Giftnotruf anrufen... die sind total nett (und kompetent natürlich auch)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!