Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich müsste dringend ein Video per Mail versenden.
Die Datei ist aber zu groß. Mich umgeschaut. Einiges ausprobiert. Klappt aber nicht.
Wer hat ne Idee? Bitte per PN. Danke!
LG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@tigre : das geht auch ohne PN.

Video bei YT hochladen, auf privat stellen und den Link verschicken.
-
Video bei YT hochladen, auf privat stellen und den Link verschicken.
YT? = You Tube? Wo stellt man auf privat???
-
Ja, YT ist YouTube. Wenn du ein Video hochlädst, kannst du den Personenkreis eingrenzen, der es sehen soll.
Das wird dir während des Hochladens und auch danach angeboten.
Dort kannst du dann auswählen zwischen öffentlich und privat.
Bei Privat kann es nur derjenige sehen, dem du den Link schickst.
-
Es geht auch anders!
Zum Beispiel, ganz einfach mit https://wetransfer.com/
-
-
Gibt es nicht einen Mantel Austauschthread oder Mantel Beratungsthread oder so etwas ähnliches? Ich finde den nicht. Oder vertue ich mich da gerade?
LG
Sacco -
Gibt es nicht einen Mantel Austauschthread oder Mantel Beratungsthread oder so etwas ähnliches? Ich finde den nicht. Oder vertue ich mich da gerade?
LG
SaccoIch kenne nur den: Mantel Fotothread II
Und den Näh-Thread in der Kreativecke.
-
Gibt es eigentlich eine reelle Alternative zum IPod? Also reiner Mediaplayer, gewünscht mit möglichst langer Akkulaufzeit, ideal mit Netflix und Sky App. Mein alter Samsung Galaxy Player konnte bis auf die Apps genau das, ich hab da dann über WLAN geschaut und der Akku hielt ewig.
Jetzt brauch ich Ersatz und grübele, ob ich um die Äpfel rum komme oder nicht
Sony könnte das vlt auch, hab aber keine Info gefunden dazu
-
Gibt es eigentlich eine reelle Alternative zum IPod? Also reiner Mediaplayer, gewünscht mit möglichst langer Akkulaufzeit, ideal mit Netflix und Sky App.
Ein Tablet?
-
Gibt es eigentlich eine reelle Alternative zum IPod? Also reiner Mediaplayer, gewünscht mit möglichst langer Akkulaufzeit, ideal mit Netflix und Sky App. Mein alter Samsung Galaxy Player konnte bis auf die Apps genau das, ich hab da dann über WLAN geschaut und der Akku hielt ewig.
Jetzt brauch ich Ersatz und grübele, ob ich um die Äpfel rum komme oder nicht
Sony könnte das vlt auch, hab aber keine Info gefunden dazu
Musik hör ich über Handy per Spotify, Videos kuck ich (wenn nicht zu Hause) über Tablet mit Netflix
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!