Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich würd ihr den Kragen dran machen wenn du sie alleine lässt. Wenn das anfängt abzuheilen fängts an zu Jucken, dann ist die Gefahr größer dass sie es aufknibbelt.
Ich hab das in den letzten fast 15 Jahren oft genug mitgemacht. Und ich sag nicht mach das so, ich meins nur gut und sag: hab ein Auge drauf.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde den Kragen dran lassen bis heile ...
-
Damit kann sie leider nicht richtig fressen und trinken
-
Sicher sicher ?
Hatten wir auch mal gedacht, war aber nicht so.
-
Sicher sicher ?
Sie tut sich schwer. Ich halte ein Auge drauf...
Bin froh dass ich überhaupt einen Kragen habe
-
-
Es gibt Katzen, die so tun als ob sie das nicht mehr könnten... Hat meine auch gemacht, die alte Ziege...

Wahlweise kannst du mal schauen ob du aus Schaumstoff so einen Ring selbst basteln kannst, damit sind die Tiere nicht komplett eingeschränkt.
-
Sicher sicher ?
Sie tut sich schwer. Ich halte ein Auge drauf...
Bin froh dass ich überhaupt einen Kragen habe
Das wird ganz schnell besser. Wirklich.
Die lernen unglaublich fix damit zu fressen. Ich dachte das bei jeder Katze. Notfalls anfangs den Futternapf festhalten oder ne Antirutschmatte druter.
Katerle hat beim letzten Mal auch (wieder) getan als ginge die Welt unter und 2 Tage später musste ich ihn von nem 1,80 hohen Regal holen

-
Naja. Sie hat es auf den Kratzbaum geschafft. Bis oben hin

-
dann kürze ihn. Habe ich bei Fee als 12-Wochen altes Kitten auch gemacht....so kleine Kragen hatten die garnicht
-
Dann kann die auch fressen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!