Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Wie gesagt! Ich bin komplett überfordert!

Hatten wir doch eben noch woanders- geh einfach hin ohne Hunde, tu ein paar Süßigkeiten auf den Teller, klingle, bedanke Dich und wünsche ihnen alles Gute.

Das scheint so kompliziert geworden zu sein mit einfach reden....es muss nicht immer um Gegengaben gehen. Sich mal füreinander interessieren, reicht doch.

• Silvester ist ja eine gute Gelegenheit den Teller mit einem Glücksbringer zu versehen und wieder abzugeben. Oder man backt für die Kinder Neujahrsbrezeln!

Je nachdem aus welcher Region man kommt, sind Neujahrsbrezeln unbekannt. Habe ich auch erst im Süden kennengelernt.

Lecker!

Wird seitdem jedes Jahr gebacken, auch wenn wir das zweite Silvester schon wieder im Norden wohnen :bindafür:

• abraxas61 Ich verfolge nicht jeden einzeln Thread hier.

Davon ab: sowas ist für jemanden mit Autismus eben extrem schwer. Aber Hauptsache man kann erstmal die früher war alles besser Keule rausholen und einen Rundumschlag verpassen.

Danke auch! :bindafür:

An alle anderen: Danke für eure netten Worte und Ideen :herzen1:

• abraxas61 Ich verfolge nicht jeden einzeln Thread hier.

Davon ab: sowas ist für jemanden mit Autismus eben extrem schwer. Aber Hauptsache man kann erstmal die früher war alles besser Keule rausholen und einen Rundumschlag verpassen.

An alle anderen: Danke für eure netten Worte und Ideen :herzen1:

Entschuldige, das wußte ich nicht und von einer Keule kann keine Rede sein- mach es, wie Du denkst und es wird richtig sein. ich muss mich hier nicht anpampen lassen.

• Millemaus wie süß sind denn deine Nachbarskinder:applaus:

Direkt nach Weihnachten gibt es ganz oft stark reduzierte Weihnachtssüßigkeiten oder zu Silvester kindertaugliche Spielereien, wie Knallbonbons - vielleicht wären das noch Ideen? Muss ja keine Unsumme kosten aber ne Kleinigkeit würde ich schon drauflegen.

• Davon ab: sowas ist für jemanden mit Autismus eben extrem schwer. Aber Hauptsache man kann erstmal die früher war alles besser Keule rausholen und einen Rundumschlag verpassen.

Man könnte es einfach als "Bedienungsanleitung" verstehen und sich daran orientieren, wenn man es nicht besser weiß oder kann? :ka:

Du fragst - wir antworten.

L. G.

• Nee, vom Aussehen her schon aber größer. Die passten perfekt auf die Pferde von Schleich und die Pferde die sie hatten waren auch zirka gleich gross.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!