Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

  • Ich muss nochmal fragen, was ihr die unter Arthrose leiden, zur Schmerzlinderung oder Unterstützung einnehmt?

    Ich schwör ja auf Rhus toxicodendron.

    Hat sowohl mir als auch allen meinen Hunden geholfen.

  • Wenn sie sie nutzen, würd ich die liegen lassen.

    Vielleicht ist Deinen Hunden durchs Heizen immer noch recht warm.


    Ich hab sie weg geräumt, mein Hund schaut die nicht an.

    Im Sommer biete ich sie ihr wieder an.

  • meine hündin nutzt sie momentan noch sehr gerne, die liegt hier also noch rum und wird auch liegen bleiben.
    Im beheizten Raum wird es meiner Plüschmaus sons schnell zu warm

  • Gibt es, Unterschiede zwischen Kuscheltier und Kuscheltier für den Hund?


    Also nicht Qualitativ oder vom Material, aber kann es sein das der Kuschelhund als Spielzeug doof ist, das Krokodil aber so Megageil das dem Hund das Hirn weg fliegt?

    Dako hat zum Nikolaus ein kleines Rentier bekommen aus der Zooplus Weihnachtsbox... und dreht so frei damit... Wahnsinn. Die anderen Kuscheltiere sind ok, als Kissen oder mal für 2-3min zum spielen, aber sonst gehen die ihm am Ar... vorbei.

  • Gibt es, Unterschiede zwischen Kuscheltier und Kuscheltier für den Hund?


    Also nicht Qualitativ oder vom Material, aber kann es sein das der Kuschelhund als Spielzeug doof ist, das Krokodil aber so Megageil das dem Hund das Hirn weg fliegt?

    Dako hat zum Nikolaus ein kleines Rentier bekommen aus der Zooplus Weihnachtsbox... und dreht so frei damit... Wahnsinn. Die anderen Kuscheltiere sind ok, als Kissen oder mal für 2-3min zum spielen, aber sonst gehen die ihm am Ar... vorbei.

    Ja klar. Weiß zwar nicht wieso, aber ist öfter so

  • Jup, mein CC hat jedes Kuscheltier was er bekam sehr grob bespielt, so dass sie nie lange lebten. Bis auf einen tatsächlich welpengroßen kleinen Hund. Der wurde durch die Gegend getragen, bekuschelt und geputzt :ka:

  • definitv.
    Mein Hund hat einen Fuß von einem Löwenkuscheltier abgeknabbert den er abgöttisch liebt (aber nur den fuß, der Rest war von anfang an uninteressant und das obwohl der körper quietscht und er da sonst total drauf abfährt)

    Manche Kuscheltiere werden auch gar nicht angeschaut, andere hingeegen sofort innig beleckt :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!