Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Jino hat seine Steuermarke verloren. Wie schnell muss ich mich da um Ersatz kümmern?

Und kennt jemand einen guten, kleinen Karabiner o.Ä., mit dem man die Marken am Halsband befestigen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Määh nun hab ich nochmal ne Frage
Mir ist die Olivenölflasche aufm
Stein?küchenboden zerschellt

Im Netz hab ich wenig zu Haushaltsöl gefunden, bloss Waschpulver (ist teildrauf, da liegt nochn berg zewa!)
Habt ihr noch Ideen, meine ganze Küche rutscht schon

Lg Newstart
Es gab doch auchmal nen Haushaltsthread oder?
-
Alles anzeigen
Määh nun hab ich nochmal ne Frage
Mir ist die Olivenölflasche aufm
Stein?küchenboden zerschellt

Im Netz hab ich wenig zu Haushaltsöl gefunden, bloss Waschpulver (ist teildrauf, da liegt nochn berg zewa!)
Habt ihr noch Ideen, meine ganze Küche rutscht schon

Lg Newstart
Es gab doch auchmal nen Haushaltsthread oder?
Ist mir vor einiger Zeit auch passiert.
Da wurde hier Katzenstreu empfohlen oder Nagerstreu. Hatte ich beides nicht. Hab das Öl mit ganz viel Zewa aufgenommen und dann mehrmals gut nachgewischt mit normalem Reiniger. Ging problemlos weg.Meinst Du den?
-
Ja Dankeschön Oleniv
genau den meinte ich.Stimmt Katzenstreu, aber hab ich beides auch nicht da (ohne Viecher)
Das war auch meine 1.Reaktion Berg zewa und Spüli. Blöd sind halt die Scherben dazwischen.
Aber dann wisch bzw saug ich morgen nochmal mit Waschpulver oder Spüli nach.
Meinst du das geht mit dicken Handschuhen?
Lg Newstart
-
Ich habe mir diese normalen Spülhandschuhe angezogen und dann alles mit Zewa weggeputz, auch die Scherben. Kann man ja mit einer dicken Schicht ganz gut aufnehmen. Und dann mit Allzweckreiniger gut nachputzen.

-
-
Vielleicht lieber mit Spüli/Fit/.. wischen als mit Waschpulver? Das ist ja oft besonders fettlösendbin offenbar zu müde um richtig zu lesen, das hast Du ja eh schon vor..Scherben würde ich zusammenfegen /-wischen und den haufen dann mit der Kehrschaufel und dicken Zewaschichten wie Anne geschrieben hat entfernen.
-
Das hatte ich falsch ausgedrückt

wischen natürlich mit Spüli, aber vorher wollteich nochmal waschmittel streuen, anscheinend saugt es fett auf :dref
Anschließend muss ich def mit Allzweckreinigerputzen, hatte dummerweise Plätzchen im Ofen, mußte hin und her, nun hab ich ne Rutschbahn.
Hm
m, ich bin son bissle Doofspezialist wenns um Scherben geht.
Zumindest die obere Schicht müsste aber gehn
Ich danke euch nochmals

Lg Newstart2
-
Viel Erfolg!
-
Dankeschön!
-
Ganz blöde Frage
wahrscheinlich sogar illegalMuss ich den Hunde Impfpass immer dabei haben, oder reichen Fotos von allen Seiten?
Falls ja, das Ding passt nichtmals ins Portmonee :| sehr unpraktisch
Und zwecks TW Impfung hat sie ja diese Marke am Geschirr.
Da wir auch öfter über die Holländische Grenze düsenin Deutschland brauchst du außer bei bestimmten Veranstaltungen (Prüfungen/Turniere, Ausstellungen oder auch Hundemessen) keinen Impfpass dabei zu haben.
Sobald du aber eine Ländergrenze überquerst, musst du einen Impfpass dabei haben. Nur so kann überprüft werden, ob der Hund eine gültige Tollwutimpfung hat. Nur mit der darf er auch legal eine Grenze überqueren.Fotos reichen da sicher nicht aus. Zumal auf den Seiten der Impfung ja keine Daten vom Hund stehen, die Fotos könnten also auch aus einem anderen Impfpass sein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!