Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
KrissiMia : das sind keine Beamte. Natürlich darfst du das und sie dürfen es annehmen.
Ich habe auch einen großen Weihnachts-Dankeschönkorb für "meine" TA Praxis fertiggemacht.
Als Dankeschön und Anerkennung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das sind keine Beamte.
Bin auch keine Beamtin und darf das nicht. (Halt auch im öD)
-
ich kenns auch nur so, dass der Wert im ÖD nich 5€ übersteigen darf
Wobei sicher aufn Beruf ankommt theoretisch. dürfte ich im kigabereich auch keine Geschenke (=Bestechung
) annehmen -
das sind keine Beamte.
Bin auch keine Beamtin und darf das nicht. (Halt auch im öD)
Wir durften es in der Bank auch nicht (kein ÖD), nichtmal eine Tafel Schokolade.
Musste alles immer abgegeben werden und dem gesamten Team zur Verfügung gestellt werden.
Meist wurde das vor Weihnachten dann verlost und jeder hatte nachher etwas
-
Blöde Frage - hier gab es doch einen Thread in dem man Andere fragen konnte, welche Rassen in einem Mischling stecken könnten. Finde ihn irgendwie einfach nicht.

-
-
Ich darf gar nix annehmen.
Aber denke auch ein TA darf, von mir gabs zumindest letztens auch Schoki für die Praxis, weil sie wegen mir länger gemacht haben.
-
Welche Rasse ist da drin?
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
Evtl gibt es auch schon Teil 3, das steht ggf am ganz am Ende
-
Ganz blöde Frage
wahrscheinlich sogar illegalMuss ich den Hunde Impfpass immer dabei haben, oder reichen Fotos von allen Seiten?
Falls ja, das Ding passt nichtmals ins Portmonee :| sehr unpraktisch
Und zwecks TW Impfung hat sie ja diese Marke am Geschirr.
Da wir auch öfter über die Holländische Grenze düsen -
Also hier in D hab ich den nicht immer dabei, aber wenn ich nach Holland fahre, pack ich die schon ein. Wurde aber im Grunde noch nie kontrolliert.
-
Muss ich den Hunde Impfpass immer dabei haben,
Wo, innerhalb Deutschlands? Definitiv nein.
Es gibt keine Impfflicht in D, von daher kontrolliert auch niemand den Impfpass.
Wenn man über irgendeine Landesgrenze, also ins Ausland, fährt, muß man den Impfpass dabeihaben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!