Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Gerade Samtcord zieht Fussel aller Art und Tierhaare nahezu magisch an.
Kurzcord hingegen ist pflegeleicht, allerdings sollte man auch hier die Hosenfarbe passend zur Fellfarbe des Hundes wählen. Pelz bleibt auf Grund der Cordstruktur immer hängen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber wärmer ist Cord
-
hallo,
Ich schon wieder

für Hunde gibts doch x Tipps/ Tricks zum Aufbau der Darmflora ( nach AB gabe)
Kann man die auch bei Menschen anwenden? Was würde da helfen?
Vielen Dank! Lg Newstart
-
Joghurt
-
Naturjoghurt?
Oder so probiotischer?
Und wieviel bzw wie oft?
-
-
Mich beschäftigt ein etwas ungewöhnliches Musik-Video sehr. Wie nennt man dieses Musikgenre (also, in ernsthaft, nicht mit Hund)?
https://www.facebook.com/DerMomentSprec…10439652803240/ (Video kann man auch ohne FB-Login ansehen, man muss aber Ton anmachen)
Und glaubt ihr, dass da wirklich der Dackel den Beat klopft, oder ist das nachträglich zusammengeschnitten? In jedem Fall sehr lustig, und groovt. Ich will gern mehr solche Musik hören.
Ich zitiere mich hier mal selber. Ich hab per Zufall das Originalvideo gefunden. Kam mir doch gleich komisch vor mit dem Dackel-Beat.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=Hkp2saxfSmY&fbclid=IwAR1d2IjJqs9smmQoDi9Btueb-IitFq6Qwf7l192QSF5VHcsjPoVdhLdtnkI[/media]
-
Da hat mir mein Tierarzt Mal gesagt, dass die Bakterien die Magensäure des Hundes nicht überleben.
Ggf. gibt's da Kapseln?

Ich geb übrigens trotzdem provisorischen Joghurt, beliebt ist er

-
Kann man die auch bei Menschen anwenden? Was würde da helfen?
Na klar und sollte unbedingt gemacht werden, Antibiotika tötet ja auch die guten Darmbakterien, da gibt es viele, wir nehmen meist Omniflora N.
-
Provisorischer Joghurt..... geil
Ich liebe die Worterkennung am Handy
-
Bin schon in den Stilblüten ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!