Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Finja ist seit fünf Wochen läufig.
    Muss ich mir Sorgen machen?

An sich ist sie normal drauf.
    Werde morgen auf jeden Fall unsere TÄ anrufen. Hab im I-net nämlich was von Dauerläufigkeit und Kastration gelesen.
    Jetzt mach ich mir Gedanken. ?

• Finja ist seit fünf Wochen läufig.
    Muss ich mir Sorgen machen?

An sich ist sie normal drauf.
    Werde morgen auf jeden Fall unsere TÄ anrufen. Hab im I-net nämlich was von Dauerläufigkeit und Kastration gelesen.
    Jetzt mach ich mir Gedanken. ?

Würde ich auf jeden Fall abklären lassen.

Ich hatte schon mehrere Fälle von Zysten und Pyometra, die so anfingen. Muss natürlich nicht so sein. Aber Abklären schadet nicht.

• Huhu,

ich hab nochmal ne Dussel Urlaubsfrage:tropf:

Meine Unterkunft ist ein Appartement, hatte ich noch nie..

muss ich da was beachten?

Was muss ich da alles selber mitbringen?

Da stand was dabei Wäpaket10€ abervis das schon dabei oder muss ich dass dazu buchen?oder lieber selbst mitnehmen?

Vielen Dank schonmal :bindafür::bindafür:

Lg Newstart

• Bettbezug mitnehmen, oder da anrufen. (hab ich so gemacht) Kleinen Besen und Mistschaufel haben wir auch immer mit, wegen der Hundehaare. Endreinigung ist zu bezahlen.

Das Hundebett nicht vergessen. xD

• Ich hab auch mal ne doofe Frage :tropf: Da spricht wieder der Helikopter-HH aus mir ... Bonny hat ja morgen ihre Zahnreinigung/-sanierung (je nachdem, ob Zähne gezogen werden müssen). Sollte ich irgendwas besonderes mitnehmen, z. B. ne Decke, damit sie beim Aufwachen nicht auskühlt oder eine Box fürs Auto, damit sie nicht im Kofferraum herumkullert?

Ne Freundin hat mir schon zu Malzbier als Stärkung nach der Narkose geraten, das steht hier schon parat (und wenn Bonny das nicht mag, trink ichs halt :pfeif:). Nun ist ne Zahnreinigung/-sanierung ja zum Glück kein großer Eingriff wie zB bei einer Pyometra, aber ich bin doch etwas besorgt, weil's Ömchen mit geschätzt 11,5 Jahren schon etwas älter und die Sache "meine" erste OP-Geschichte ist ... :fear: Wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken, Bonny ist ja eigentlich topfit für ihr Alter :ugly:

• Ich hab auch mal ne doofe Frage :tropf: Da spricht wieder der Helikopter-HH aus mir ... Bonny hat ja morgen ihre Zahnreinigung/-sanierung (je nachdem, ob Zähne gezogen werden müssen). Sollte ich irgendwas besonderes mitnehmen, z. B. ne Decke, damit sie beim Aufwachen nicht auskühlt oder eine Box fürs Auto, damit sie nicht im Kofferraum herumkullert?

Ne Freundin hat mir schon zu Malzbier als Stärkung nach der Narkose geraten, das steht hier schon parat (und wenn Bonny das nicht mag, trink ichs halt :pfeif:). Nun ist ne Zahnreinigung/-sanierung ja zum Glück kein großer Eingriff wie zB bei einer Pyometra, aber ich bin doch etwas besorgt, weil's Ömchen mit geschätzt 11,5 Jahren schon etwas älter und die Sache "meine" erste OP-Geschichte ist ... :fear: Wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken, Bonny ist ja eigentlich topfit für ihr Alter :ugly:

:bindafür: Je nachdem, wie weit die Autofahrt ist, auch Wasser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!