Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Niemand der mir helfen könnte:tropf::ka:

Lg Newstart2

Vielleicht wurde dein Beitrag übersehen oder es kennt sich wirklich niemand damit aus :ka:

• Hallo zusammen,

so, jetzt bin ich da.

Ich habe in einem anderen Thread dazu bereits ausführlich geschrieben. Ich zitiere mich mal. Ergänzend dazu zu der Frage wer Schulhundeführer eigentlich prüft: Es gibt sowas wie ESAAT- und ISAAT-Zertifizierung der Ausbildungsinstitute. Die prüfen.

• Bekannte von mir sind 2018 mit der Bahn nach Juist gefahren und haben den Service Haus zu Haus genutzt. Koffer kamen pünktlich auf die Insel und auch wieder zurück. Weiss nicht, ob dir das weiterhilft.

• Ich kann nur berichten, dass unsere Nachbarin bestimmt seit 10+ Jahren zweimal pro Jahr ihr Gepäck mit der DB in den Urlaub schickt und immer sehr zufrieden ist. Das Gepäck kam immer pünktlich und unversehrt an, allerdings wird es auch immer schon vor ihrem Abreisetag abgeholt. (Das wäre mein Problem an der Sache.)

Als ich jetzt in der Reha war, war es auch bei sehr vielen Mitpatienten so, dass das Gepäck mit der DB geschickt worden war und ich habe von niemandem etwas von Problemen gehört.

• Vielen Dank ihr beiden:bindafür::bindafür:

an die Bahn hattevich jetzt gar nicht gedacht, muss ich mich mal schlau machen.

Das andre waren die Typ Paket, Delievery Arten D**l, götterbote, G**l etc

Was mir da halt Sorgen gemacht hat, war die voraussichtliche Ankunft ich bräuchte das sowie bei euch fix.

Bei mir wäre Abholtag auch, Sa, So Zwischenstopp HH, Mo Föhr:herzen1:

Sagtmal kann man der Apo eine Packung Merci schenken, fürs Aufbewahren von ner Fundsache?

Oder habt ihr ne Idee?

Lg Newstart2

• Sagtmal kann man der Apo eine Packung Merci schenken, fürs Aufbewahren von ner Fundsache?

Schokolade - und gerade auch Merci -verschenke ich öfter. Schokolade kommt immer gut an und weil jedes Stück verpackt ist, ist es auch hygienisch, wenn man zu mehreren davon nascht. Und die Finger bleiben sauber. Kommt immer gut an. :bindafür:

• Danke für die Antworten zum zurückrollen. Ich wäre wirklich davon ausgegangen (und hätte es fairer gefunden) dass ich selbst bei zu geringem Abstand des Hintermanns zu zumindest 50% schuld gewesen wäre.

Ist ja meine schuld wenn ich zu schwach auf die Bremse drücke oder unabsichtlich den Rückwärtsgang erwische.

Ich hab noch eine neue Frage:

Wir müssen aktuell den Penis/die Vorhaut reinigen bzw Spülen. In unserem Fall wegen einem immer wieder entzündeten Penis und nicht wegen vorhautkatarrh.

Wie Spült man denn so, dass möglichst weit hinten auch noch was ankommt? Mein Versuch im stehen war wenig erfolgreich. Das Zeug rinnt so schnell wieder raus dass maximal die vordersten cm etwas von der Flüssigkeit abbekommen haben. Vorhaut zuhalten geht nicht wirklich, die wurde vor vielen Jahren (natürlich aus medizinischen Gründen) gekürzt, dh nach vorne ist kein Spielraum und die Öffnung ist ca 3 cm lang.

Mein nächster Versuch wäre mit Hund liegend in Seitenlage, was besseres Fällt mir aber nicht mehr ein. Habt ihr noch Ideen oder Erfahrungswerte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!