Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Na dann hast du doch das Problem damit. Kann ich doch nicht wissen, welche Smileys dir nicht passen. Und deine Aussage ist doch aggressiver als ein Smiley.
Nicht immer alles so auf die Waagschale werfen.
nach deiner Aussage ist doch jeder behämmert, der nachfragt ob der entgegen kommende ein Rüüüüüüdääää ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hasilein75 ich hatte die Aussage so verstanden dass man es behämmert findet wenn der Ruf ertönt und je nach Antwort der Hund dann einfach freigelassen wird zum fremden Hund.
-
Na dann hast du doch das Problem damit. Kann ich doch nicht wissen, welche Smileys dir nicht passen. Und deine Aussage ist doch aggressiver als ein Smiley.
Nicht immer alles so auf die Waagschale werfen.
nach deiner Aussage ist doch jeder behämmert, der nachfragt ob der entgegen kommende ein Rüüüüüüdääää ist
Du hast deine Erfahrungen, ich habe meine, so einfach ist das.

-
hasilein75 ich hatte die Aussage so verstanden dass man es behämmert findet wenn der Ruf ertönt und je nach Antwort der Hund dann einfach freigelassen wird zum fremden Hund.
So sind leider meine Erfahrungen.
-
Rein sachlich betrachtet, ist die Frage: "Ist der Hund umgänglich?" nicht viel einfacher und umfassender? Damit habt ihr dreiste Damen, rüpelnde Rüden, katastrophale Kastraten und störrische Sterilisiertinnen alle gleich abgedeckt. Und unausgeschlafene Unholde auch.
-
-
Mir egal jetzt.... wir wohnen 1000 km auseinander und begegnen uns wahrscheinlich niemals.
-
Ich muß, ehrlich gesagt, gestehen, daß ich nicht verstehe, was da gerade mit Dir los ist, hasilein75
da kannst du dir menschenverachtend vor den Kopf klatschen so lange du möchtest.....
Ich weiß nicht wo dein Problem ist?? Zu wenig vor die Stirn geklatscht??
Und dann auch noch gleich so aggressiv!
Wieso nur?
Was hat Dir diese Person denn getan?
-
Mir egal jetzt.... wir wohnen 1000 km auseinander und begegnen uns wahrscheinlich niemals.
Die Münze hat immer zwei Seiten.
Die Trotzigkeit verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.
-
Du hast mitunter einen Ton und eine Ausdrucksweise an dir, die lässt wirklich zu wünschen übrig. Nicht schön zu lesen

-
Nun, das geht ja anderen genau so....
Thema erledigt....
Wenn mir mit freilaufendem Hund ein ebensolcher entgegen kommt, finde ich die Frage angemessen.....
wenn mich daher andere jetzt bescheuert finden, kann ich da durchaus mit leben
Jetzt würde ich das Thema gerne ruhen lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!