Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
da kannst du dir menschenverachtend vor den Kopf klatschen so lange du möchtest.....
Wenn mir ein Hund im Freilauf entgegen kommt, frage ich das auch.... bei manchen Typen klappt Kontakt nämlich bei Rüden nicht..... und das zu erkennen ist ja wohl mir überlassen, so lächerlich du das auch finden magst
Na, schlecht geschlafen, Hasilein?
Was nützt dir die Information, wenn der andere Hund Unverträglich ist?
bei nem Halter, der einen unverträglichen Hund führt, würde ich ehrlich gesagt erwarten, dass der seinen Hund eigenständig sichert und nicht einfach frei laufen lässt und die Geschlechterfrage abwartet...
aber ich glaube auch zu gerne an das Gute im Menschen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei nem Halter, der einen unverträglichen Hund führt, würde ich ehrlich gesagt erwarten, dass der seinen Hund eigenständig sichert und nicht einfach frei laufen lässt und die Geschlechterfrage abwartet...
Ja, doch die erwähnte Frage kommt auch bei angeleintem Hund und oft hat das Gegenüber schon den Karabiner in der Hand.
-
Ja, doch die erwähnte Frage kommt auch bei angeleintem Hund und oft hat das Gegenüber schon den Karabiner in der Hand.
hasilein75 hatte aber von freilaufenden Hunde geschrieben..

-
da kannst du dir menschenverachtend vor den Kopf klatschen so lange du möchtest.....
Wenn mir ein Hund im Freilauf entgegen kommt, frage ich das auch.... bei manchen Typen klappt Kontakt nämlich bei Rüden nicht..... und das zu erkennen ist ja wohl mir überlassen, so lächerlich du das auch finden magst
Wenn er unverträglich ist, ist er hoffentlich angeleint
-
hasilein75 hatte aber von freilaufenden Hunde geschrieben..

Der entgegenkommende Hund kann doch auch freilaufen.
Die Frage im allgemeinen finde ich deshalb für Quatsch. Wir haben Meinungsfreiheit hoffe ich doch.
Takeo läuft oft frei, muss aber sofort kommen, wenn uns jemand entgegenkommt. Ist aber schon oft passiert, dass die Frage kommt um nahezu zeitgleich den Hund freizulassen, oder erst garnicht anzuleinen.
-
-
Wenn er unverträglich ist, ist er hoffentlich angeleint
Wird er, wenn der andere Hund nicht gleich angelaufen kommt, um „Hallo“ zu sagen.
-
@Woodland danke, hatte den Tipp schon bekommen.
Ich wusste gar nicht das man so ganze Homepages übersetzen kann.
Aber mir ist nun eine andere Idee gekommen als Lösung: einfach mal die Marke googeln

-
Ich weiß nicht wo dein Problem ist?? Zu wenig vor die Stirn geklatscht??
Ich hasse diesen Smiley und das wofür er steht!
-
Haben wir schon Vollmond oder war bei einigen heute das Frühstück schlecht?
Der eine findet die Frage normal, der andere Banane und der dritte, in diesem Falle ich, liebt einfach den Smilie

.Entspannt euch doch mal ein wenig.
-
Ich weiß nicht wo dein Problem ist?? Zu wenig vor die Stirn geklatscht??
Ich hasse diesen Smiley und das wofür er steht!
Na dann hast du doch das Problem damit. Kann ich doch nicht wissen, welche Smileys dir nicht passen. Und deine Aussage ist doch aggressiver als ein Smiley.
Nicht immer alles so auf die Waagschale werfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!