Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
...und ich hatte die Heizung im WZ schon runtergedreht, einen besseren Krimi gibt es im TV auch nicht....
-> ich geh dann mal wieder einheizen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du hast einen Hund!
Boden aufräumen müssen nur Leute ohne Hund

-
So und weil ich eure Neugier befriedigt habe, hat das Kind sein Essen auf dem Boden verteilt! Wer kommt und macht sauber?
Die PutzFrau natürlich - die hat das böse BügelBrett doch nicht "angekettet" - schuldigschuldigschuldig!!!
SchweineOhr sei Dank
jetzt kann ich ruhig schlafen!(eigentlich schade, dass ALLES schon vorbei ist)
-
Ja es war jetzt Gottseidank einfach. Obwohl ich schon so 10-15min mit rütteln und drücken beschäftigt war. Dafür fehlte mir die Zeit heut morgen.
Puh ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin!Und wie toll ich es finde das hier auch alle verrückt sind!
-
doppelpost
-
-
Glück im Unglück
"Et hätt noch immer jot jejange" -toitoitoi - so soll's sein+bleiben! -
Jetzt fehlen aber noch Fotos vom Bügelbrett UND natürlich vom Schweineohr.

-
Mir ist fast das Essen angebrannt, weil ich nachlesen Musste

Aber deine Kleine ist ganz niedlich, wie sie dir helfen will.

-
Natürlich habe ich auch mitten im Gefecht an euch gedacht!
Das Schweineohr ist mehrmals vertreten. Übrigens hat das Bügelbrett eine Funktion, bei der das Gestellt einrastet. Was halt nicht Funktion wenn man das Kabel erst um das Brett wickelt und dann einklappt ?♀️
Selbige hat übrigens total blöd gefunden, dass man zum bügeln zwei Steckdosen braucht, wieso überhaupt das Bügelbrett eine eigene Steckdose hat, das macht hat ja nix was Strom braucht. ?♀️Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mal zum Anschauen wieviel Platz da wirklich ist. Man sieht: nicht viel! Wenigstens ist der Lichtschalter gut erreichbar gewesen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gott sei Dank lag da ein Schweineohr, das wäre sonst nicht so glimpflich abgelaufen.

Deine Putzperle hat auch einmal zu oft die Steckdosen mit der Drahtbürste gesäubert...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!