Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ein beheizbares Bügelbrett? Wofür ist das gut?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist es eigentlich normal, daß Züchter ihre Zuchtrüden sämtlichen Hundedamen zur Verfügung stellen, auch Mischlingen?
Inseriert bei ebay und ich kenne den Züchter, er hat früher Foxterrier gezüchtet und seit ein paar Jahren züchtet er Dackel, unter dem VDH.
-

Es gibt Bpgelbretter die selbst Dampf ausstossen.
Lässt sich noch einfacher drauf Bügeln.
Ich denk das Bügelbrett hat ne Steckdose als Verlängerungskabel
.Meine Bügelstation hat zumind eine nicht sehr langes Kabel, wäre froh um ne Verlängerung ab und zu.
-
Süßer Hund, Nassi !

L. G.
-

Meinst du das ernst? Also hast du kein "modernes" Bügelbrett?
Da hast du ein Stromkabel und oben am Bügelbrett ist die Steckdose. Vom Bügeleisen das Kabel steckst du oben rein und kannst dich bequemer bewegen. Also Bügelbrett steckt in Steckdose und Bügeleisen dann im Bügelbrett.

Und so wie ich das verstanden habe, hat die Dame das Kabel vom Brett in die Steckdose gesteckt und daneben das Bügeleisen und hat sich gewundert warum das Brett Strom braucht.
-
-
Es gibt Bpgelbretter die selbst Dampf ausstossen.
Lässt sich noch einfacher drauf Bügeln.
was es alles gibt

-
So und weil ich eure Neugier befriedigt habe, hat das Kind sein Essen auf dem Boden verteilt! Wer kommt und macht sauber?

dafür hat man doch einen Hund!
-
Der Hund darf doch nix, das ist ja das Drama!
Das Schweineohr war ne Ausnahme und ich hoffe wir bereuen es heute Nacht nicht! :/
Und ja das Brett hat eine Steckdose um das Bügeleisen einzustöpseln. Und die Dame hatte beides in der Verlängerung. ?
-
Nassi Ach wie schön, das war ja einfach.
Kaum bin ich ein bisschen unterwegs, löst Du das Problem "mal eben".
Danke trotzdem, es war richtig spannend. 
Nun bin ich ganz verliebt in Deinen Hund. Der ist ja obersüß!

Wünsche Dir einen erholsamen Abend, den hast Du Dir verdient.
-
Nassi, ich wünsche Dir auch einen schönen Abend, jetzt hast ja wieder Zugang zum Wein, genieße ein Glas nach der Aufregung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!