Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Geht mir genau so!
Deshalb appeliere ich an die männlichen Autofahrer " Bitte, wenn ihr mich da hilflos stehen seht, erbarmt Euch, helft mir. Danke"
Hoffentlich kommt dann auch einer vorbei der noch Reifen wechseln kann.
DAS kann ich ihm ja dann erklären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man mit dem Radkreuz die Radmuttern nicht aufbekommt, hilft Hebelkraft. Einfach ausgedrückt man stellt sich auf die eine Seite des Radkreuzes und tritt dann drauf. Hilft bei ziemlich festen Radmuttern.
Und haut sich dann das Gegenüber aufs Schienbein wenn es plötzlich nachgibt - ICH mach das nie wieder.
Öhm, also ich blieb mit dem linken Bein einen Schritt zurück und mit dem rechten getreten. Wie bei Kickstartern von Mofas. Nach dem ersten Klack kann man gut von Hand aufdrehen finde ich.
-
Und haut sich dann das Gegenüber aufs Schienbein wenn es plötzlich nachgibt - ICH mach das nie wieder.
Öhm, also ich blieb mit dem linken Bein einen Schritt zurück und mit dem rechten getreten. Wie bei Kickstartern von Mofas. Nach dem ersten Klack kann man gut von Hand aufdrehen finde ich.
Kann funktionieren, aber darauf achten, dass man den Schraubenkopf nicht verrundet, weil man abrutscht.
-
Wahrscheinlich bin ich der Einzige der es noch nicht weiß, aber was hat der Countdown im Forum zu bedeuten?
-
Das weiss von uns niemand.
Müssen wir uns gedulden.
-
-
-
In den Jahren, in denen ich selbst Reifen gewechselt habe, war einmal der Reifen fest. Bekam auch keiner ab. Da musste ich in die Werkstatt, die haben dann mit einem Gummiknüppel den Reifen abgeschlagen. Danach habe ich dann immer ein Spray benutzt, damit das nicht wieder passiert.
-
-
Wenn man mit dem Radkreuz die Radmuttern nicht aufbekommt, hilft Hebelkraft. Einfach ausgedrückt man stellt sich auf die eine Seite des Radkreuzes und tritt dann drauf. Hilft bei ziemlich festen Radmuttern.
deswegen hat man ja auch einen Radschlüssel mit Wechselkopf
den bekommt man auch viel platzsparender verstaut als ein Radkreuz und die Verlängerung zum Ausziehen ist auch schon dran
-
Ich würd irgendwas mit Weihnachten vermuten.. Kalender o.ä.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!