Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Sophie Strodtbeck hat viel dazu geschrieben, vieles ist auch online. Machst du google!

• Könnt ihr mir Internetanbieter empfehlen?

Also wirklich nur Internet, ich brauche weder Fensehen noch Festnetz.

Das ganze natürlich am liebsten so preisgünstig wie möglich :D (Hab auch keine riesigen Ansprüche an die Schnelligkeit)

• Ich schleiche ja bereits seit einiger Zeit um eine Heißluftfritteuse rum habe aber noch etwas bedenken. Werden Pommes und Co. da wirklich knusprig?

Ich hatte eine und fand sie doof. Das Drehding unten am Boden hat das essen zermatscht.

Jetzt habe ich wieder die gute alte Fritteuse mit Gitterkörbe und heißem Fett :D

• Ich glaub, das Buch wird hier irgendwann Einzug finden müssen, wenn es mal soweit ist.. als ich bei meinem Freund gestern das Thema Kastration erwähnt hab, war er auch eher sehr dafür.. die Gründe waren jetzt eher so lala. U.a. wenn einer seine läufige Hündin frei rumlaufen lässt und der eigene Rüde plötzlich nicht mehr hört und beide "ins Gebüsch" verschwinden etc pp.

Wie soll man da auf sowas gescheit antworten? Natürlich gibts Leute, denen das dann egal ist und ihre läufige Hündin rumlaufen lassen, aber das als Grund für ne Kastra? :ka:

Hach.. das wird glaub ich noch viele Diskussionen zu verschiedenen Ansichten bei uns geben, glaub ich :lol:

• Sagt mal, ich lese immer wieder, dass die Rudelführertheorie ist überholt ist. Bei den Themen zur Mehrhundehaltung steht aber immer, ich mache den Hunden klar, dass das meins ist, die dürfen das nur in Rücksprache mit mir etc. - ist das nicht das, was das Prinzip Rudelführer ausmacht? Oder geht es nur darum, dass man nicht mehr davon ausgeht, dass Mensch und Hund ein Rudel im näheren Sinn bilden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!