Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ah ok, danke! Der Fernseher is neu, d.h er müsste das haben.
Man kann da aber apps wie Netflix u co drauf tun.
Bisher streame ich über zattoo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt.
Danke für den Hinweis.

Bin ja noch am suchen und akut ist hier ja auch noch wirklich nichts. Hat mich nur interessiert.
Von Rinti gibt es auch Weichpacks
-
Wenn ich heute einen Halloweenkürbis schnitze, hält der dann bis zum 31.?

Ich habe da sehr widersprüchliche Aussagen gelesen. Von hält 2 Wochen bis ist nach 3 Tagen Schimmelmatsch
Wir haben es hier sehr mild, auf Konservierung durch Kälte kann ich nicht hoffen. Reinstellen möchte ich ein LED Teelicht.
Ich schnitze nun schon seit ein paar Jahren Kürbisse und kann dir sagen, dass das total unterschiedlich ist. Ich mache das eigentlich immer Mitte Oktober und ich hatte schon Jahre, da musste ich drei Kürbisse schnitzen, weil es nach einer Woche schon vorbei war. Es ist natürlich extrem Wetterabhängig, je kälter und trockener, desto besser. Aber beim Kauf würde ich drauf achten, dass keine äußerlichen Beschädigungen am Kürbis sind. Gerne setzt der Stil auch schon Schimmel im Laden an. Dort ganz genau hinschauen und einen unversehrten nehmen.
Haarspray und Co bringen übrigens nix. Man kann es sich höchstens einbilden

Viel Fleisch wegnehmen ist richtig und gut, für mehr Stabilität kann man auch Zahnstocher mit einarbeiten.
-
Ich bin am überlegen ob wir uns eine Heißluftfriteuse kaufen sollen. Aber ich bin mir so unsicher ob es überhaupt Sinn macht. Eigentlich kann ich die Sachen ja auch im Backofen machen.
Hat hier jemand eine Heißluftfriteuse? Wie zufrieden seid ihr, warum habt ihr sie und nehmt nicht den Backofen und welche habt ihr?
LG
SaccoWir haben uns vor einiger Zeit eine zugelegt und ich hätte nicht gedacht dass wir sie fast jeden Tag nutzen. Ob für Sonntagsbrötchen, ein schnelles Abendessen oder auch um Fleisch für den Hund zu Trocknen. Den großen Ofen brauchen wir nur noch für große Braten oder wenn wir zB Pommes im Drehkorb machen, dann ist kein Platz mehr für Fischstäbchen oder Chicken Wings
-
oder auch um Fleisch für den Hund zu Trocknen.
Magst du dazu mehr erzählen? hab auch ne kleine HLF aber dass man auch Fleisch trocknen kann, wusste ich nicht. Braucht sehr lange oder? Im Grunde anstatt nem Dörrautomaten mit der HLF?
-
-
ich weiss nicht, ob die Funktion alle HLF haben. Unsere hat eine Dörrfunktion, wo du bei 30 -45 Grad langsam trocknem kannst. Ist auf jeden Fall besser, als im grossen Backofen, da muss man ja die Tür einen Spalt aufhalten.
Ich habs 1×gemacht, finde jetzt nicht , dass sich das preislich lohnt. Und die getrockneten Streifen sollen eine ordentliche Kalorienbombe sein. Es gibt auch ne Facebookgruppe für HLF
-
Ah so, ne das wird meine ja nicht haben, ist ne ganz einfache, billige. Aber als Single brauch ich ja nicht so ne große.
-
Kann mir jemand gute Shops empfehlen, die ein ähnliches Sortiment haben wie "emp"?
Also in Sachen Rock-, Metal-, Gothic-Klamotte? -
https://www.black-impressions.de/
https://www.thedarkstore.com/en/
würden mir spontan einfallen..
gibt aber noch einen richtig guten, mir fällt nur grad partout nicht der name ein -.-
-
Eilinel Danke erstmal! Sowas hab ich gesucht

Wenn Dir der andere noch einfällt... Immer her damit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!