Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• könnte es sein, dass bei euch jetzt die felder abgemäht werden, und was auch immer darin wohnt, damit rausgescheucht werden soll?

• Ich habe gelernt! Ich habe meine Daten auf einer externen Festplatte gesichert!

Und nach dem Sichern auf der FP nochmal geöffnet, um zu kontrollieren ob alles übertragen wurde und nun sagt die FP beim Einstecken, dass ich sie vor Inbetriebnahme formatieren soll???? Da ist nichts drauf!

WO SIND MEINE FOTOS?

Denn der PC ist seit vorhin kaputt

Irgendeine Idee, die nicht wieder auf 400€ beim PC-Dienst hinausläuft?

• du lebst nicht zufällig auf Föhr?

In der Föhrer FB Gruppe schrieb jemand gestern oder vorgestern genau das gleiche und da wusste es auch keiner

• Wenn Mio's Züchterin mir all unsere Telefonate in Rechnung stellen würde|) Das wäre eine fette Rechnung.

Ist sogar aus deinem Bereich und VDH|)

auch im VDH gibt es schwarze Schafe...

Ich kann Jins Züchterin jederzeit Fragen stellen (konnte ich auch schon, bevor sich unsere Freundschaft entwickelt hatte) - auch gesundheitliche (sie ist Tierarzthelferin); und auch mit einer anderen Whippetzüchterin (bei der ich nicht gekauft habe!) kann ich mich austauschen. Keine von beiden kam je auf die Idee dafür Geld von mir zu verlangen.

Grade für die ganzen gesundheitlichen Ratschläge von Jins Züchterin wär schon einiges an Geld zusammen gekommen; wenn man überlegt, was ein TA dafür genommen hätte bzw. hat (nach Jins Wildschweinattacke letztes Jahr, hab ich ja praktisch wg. jede Regung von Jin gefragt, ob das normal ist/ob ich was machen soll und in den meisten Fällen war die Antwort "ist normal, ruhig bleiben")...

• wiejetztich

In Bayern haben derzeit z.B. Rabenkrähen und ein paar Gänse Jagdzeit. Wenn da ein paar Jäger gemeinsam auf dem Feld sind zum Jagen gibt es auch mehrere Schüsse hintereinander. Dann wird gewartet ob wieder Vögel kommen und evtl wieder geschossen.

• Allerdings hat Manni schon mal ein paar komische Essgewohnheiten, weswegen ich auf flohsamen Schalen zurückgreife.

Karotten in der Menge die er braucht, frisst er nicht

Karotten frisst sie eigentlich tgl. jede Menge, da sie neben Pferd und Huhn nur Karotten und Zucchini verträgt, die Flohsamen könnte ich einmal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!