Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Im Moment ist es aber so, dass ein Mensch dort im Sekundentakt schießt. 3,4,5 mal hintereinander, dann wieder wenige Minuten Pause und es geht wieder los.
Das klingt nicht nach Jäger, sondern nach jemand der Zielübungen macht.
Schießen, nachladen, Ziele wieder aufstellen. Also 5 Schuß in der Waffe, die Pause ist dann eben das nachladen und Ziele wieder aufstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir sind aber mittlerweile von der wöchentlichen entleerung auf 2-3x im Jahr runter gekommen.
Das ist super, woran liegt das ? Wir kommen gerade vom Entleeren.
-
Meine Duna neigt leider sehr oft dazu Schlitten zu fahren, unabhängig von der Kotkonsistenz. Ich habe manchmal den Eindruck, dass sie sich auch auf diese Art "putzt".
Analdrüse wird auch 3-4x im Jahr entleert.
-
Ist es normal, das ein Züchter die Telefon Kosten anrechnet ?
-
Ich kenne jedenfalls keinen Züchter, der das macht - und würde bei einem solchen definitiv auch nicht kaufen.
-
-
Nein das ist nicht normal. Find ich unseriös.
-
Das fände ich auch sehr seltsam. Ich möchte mit dem Züchter meines Hundes auch nach dem Kauf Kontakt halten und das nicht nur, wenn ich die Gebühren dafür übernehme. Klingt für mich arg nach Pfennigfuchserei und nicht gerade dafür, dass dem Züchter seine Welpenkäufer am Herzen liegen.
-
Wir sind aber mittlerweile von der wöchentlichen entleerung auf 2-3x im Jahr runter gekommen.
Das ist super, woran liegt das ? Wir kommen gerade vom Entleeren.
Also theoretisch reicht es bei uns, die Ballaststoffe zu erhöhen.
Allerdings hat Manni schon mal ein paar komische Essgewohnheiten, weswegen ich auf flohsamen Schalen zurückgreife.
Karotten in der Menge die er braucht, frisst er nicht
-
Wat
Verstehe ja gar nicht den Sinn dahinter ehrlich gesagt!
Von Anwälten kenne ich das z.B., ist deren Arbeitszeit, oder Steuerberater ab Zeitpunkt xy, aber von Privatpersonen
-
Wenn Mio's Züchterin mir all unsere Telefonate in Rechnung stellen würde
Das wäre eine fette Rechnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!