Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

  • Meine Frage ist ob es mehrere Gründe gibt beim Rüden für inkontinent?


    Mit dem Kastrationschip ist er inkontinent geworden, aber seit dem dieser ausgelaufen ist war Ruhe. Eben war ich mit ihm draussen und habe ihn gefüttert, jetzt tropft er wieder obwohl er gepieselt hat. :(

    Er tropft schon den ganzen Tag. :verzweifelt:

  • kennt sich wer von euch mit fernsehern aus?


    unser jetziger Fernseher gibt so langsam komische geräusche von sich und er wird folglich, über kurz oder lang, entsorgt werden müssen.

    Fernsehen tun wir relativ wenig, wir nutzen eher netflix und prime. wir haben weder kabeln, noch ne Sat schüssel zu hause. Bis dato nutzen wir das Magenta Angebot des großen T´s (aber eben ohne das wir was von Magenta gucken und ganz selten mal TV).


    Gibt es mittlerweile fernseher, wo wir das Magenta nicht mehr nutzen müssen?

    Also wo man mit dem Fernseher direkt auf Prime und Netflix zugriff hat?

    und wenn man dann doch mal normales TV gucken möchte, würde das dann auch gehen?

  • Blasenentzündung und Kristalle vielleicht

    Ok danke, dann geh ich morgen zum Tierarzt :(

    Wenn du es schaffst vorher etwas Urin aufzufangen (in einem ausgekochten Glas oder so) wäre das sicher hilfreich. Der sollte allerdings so frisch wie möglich sein und im Kühlschrank zwischengelagert...


    Wir drücken die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

  • Nahezu jedes TV Gerät ist internetfähig. Einen Anbieter brauchst du aber, egal welchen.

  • Also wo man mit dem Fernseher direkt auf Prime und Netflix zugriff hat?

    Prime weiß ich nicht, Netflix, geht. Die meisten Smart TVs haben die App bzw. du kannst sie installieren, unser hat Netflix sogar als festen Bestandteil samt Bedienelementen auf der Fernbedienung.


    und wenn man dann doch mal normales TV gucken möchte, würde das dann auch gehen?

    Ja, wenn du Kabel, Sat oder Antenne hast, natürlich. Alternativ geht auch der Betrieb über den PC, dort gibt es auch zahlreiche Angebote für TV Streaming.

  • @Rübennase

    Panik vor Spinnen? Ich stelle dir also niemals Thekla vor dog-face-w-sunglasses

    Wie hast du das Forum pink bekommen? Ich muss gleich mal suchen ...


    Adventskalender bekommen meine Hunde nicht, aber ich werde meiner Freundin einen schenken, für sie und Hundi.

    Gefüllt mit jeden Tag eine kleine Aufgabe, z.b. einen Trick, oder ich verdonnerte sie zu 10 Minuten im Unterholz nach Keksen suchen dog-face-w-sunglasses

  • Nahezu jedes TV Gerät ist internetfähig. Einen Anbieter brauchst du aber, egal welchen.

    also mein Fernseher ist angeblich auch internetfähig und kann, trotz anschluss, gar nix mit dem Internet anfangen. der zieht sich nicht mal seine updates übers die Strippe. Updates musste ich immer auf einen Stick ziehen und dann den Stick am Fernseher anschließen.


    was meinst du mit "einen Anbieter braucchst du aber"?

    Meinst du einen Internet-Anbieter? Wenn ja, der ist ja völlig unabhängig von dem Magenta Tarif. Wir haben zwar alles beim großen T, aber wenn ich das Magenta kündige, schick ich denen nur den Reciever zurück. Telefon, Internet und Handys hab ich dann ja dennoch.



    Prime weiß ich nicht, Netflix, geht. Die meisten Smart TVs haben die App bzw. du kannst sie installieren, unser hat Netflix sogar als festen Bestandteil samt Bedienelementen auf der Fernbedienung.

    gerade gegooglet, viele Smart TV´s haben wohl mittlerweile beides.


    Ja, wenn du Kabel, Sat oder sowas hast, natürlich.

    nein, weder Kabel, noch Sat. Bis dato rein über den Internetreciever der Telekom.


    Alternativ geht auch der Betrieb über den PC, dort gibt es auch zahlreiche Angebote für TV Streaming.

    na doll. Laptop ist ja immer noch fritte.

    Also, wenn ich den Fernseher direkt ans internet anschließe, geht das trotzdem nicht, dass man da irgendwie auf die Streamingdienste zugreifen kann?

  • Also, wenn ich den Fernseher direkt ans internet anschließe, geht das trotzdem nicht, dass man da irgendwie auf die Streamingdienste zugreifen kann?

    Müsste eigentlich auch gehen, einen Explorer haben die ja. Habe ich noch nie ausgetestet.

    Bis dato rein über den Internetreciever der Telekom.

    Dann brauchst du weiterhin das Magenta, haben wir auch in der kleinsten Ausführung, also ohne HD UHD was weiß ich denn. Oder halt einen anderen Anbieter von Internet Fernsehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!