Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
@Lorbas ,meine Füße sind auch von 39 auf 38 geschrumpft

Ich frage mich auch, wie und warum

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Lorbas ,meine Füße sind auch von 39 auf 38 geschrumpft

Ich frage mich auch, wie und warum

GsD, ich bin nicht alleine.

Hab schon gedacht, ich hätte eine exotische Fußkrankheit.

-
Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich suche irgendwelche Formen zum Einfrieren von Brühe mit kleinen Stückchen. So 150 ml, vielleicht. Ich muss das Trockenfutter des Zwerges aufwerten, will aber nicht unbedingt Nassfutter verwenden. Alles mit Milch fällt auch raus. Jetzt gibt es von Belcando so Topping-Dinger, die sind mir aber fast zu teuer um das Täglich ein bis zwei Mal zu geben. Deswegen wollte ich das sleber machen, aber mir fehlt die Erleuchtung wie ich das einfriere. Tüten will ich nicht, wegen des Abfalls.

Eiswürfel Form. Wenn es gefroren ist kann man die aus den Formen nehmen und in eine größere (zb Tupperdose) umfüllen
-
catsanddog Schau doch mal nach Silikonformen für Eiswürfel.
-
Hab jetzt mal die Feinkostschalen von Miamaus bestellt, erstmal testen ob es funktioniert. Normale Eiswürfelformen sind mir zu klein, da sollen ja auch kleine Stückchen und halt Brühe rein, da müsste ich jedes Mal massig Eiswürfel auftauen. Ich schau mal ob es dem Herren passt und wie praktikabel das Ganze ist. Verdammter verwöhnter Köter.

-
-
Mal ganz doof gefragt, wie ist das wenn der Hund von einem Fenster aus bellt und der Radfahrer stürzt weil er sich erschreckt. Greift da auch die Gefährderhaftung oder wie das da heißt?
-
Falls du irgendwann nochmal was suchst, einfach bei Amazon "Babybrei aufbewahren" in die Suche eingeben.
Da kommen Behältnisse von bis in allen Größen und Marken raus

-
Hab jetzt mal die Feinkostschalen von Miamaus bestellt, erstmal testen ob es funktioniert. Normale Eiswürfelformen sind mir zu klein, da sollen ja auch kleine Stückchen und halt Brühe rein, da müsste ich jedes Mal massig Eiswürfel auftauen. Ich schau mal ob es dem Herren passt und wie praktikabel das Ganze ist. Verdammter verwöhnter Köter.

ich kaufe mir gerne mal so was
Die Becher sind super, spülmaschinenfest und für den TK geeignet.
Bei Lidl gibt es auch dieses leckere Eis
ebenfalls spülmaschinengeeignet
So was ist eine win win Geschichte für Hund und Halter
-
Bei Lidl gibt es auch dieses leckere Eis
Gelatelli im Plastikbecher
Die bewahr ich auch immer auf. Da kann man Kleinigkeiten drin einfrieren oder auch verschiedene Kräuter paar Tage im Kühlschrank aufbewahren.
-
Guten Morgen!
Kurze Frage: Die Leberwurst als Superleckerli für den Hund... Kann man da normale Leberwurst aus dem Supermarkt nehmen oder muss es Hundeleberwurst sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!