Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht, wo ich fragen kann, also hier: Welches Tier macht im Wald solche Bauten )ziemlich viele Löcher/Gänge, ca 10 bis 15 cm Durchmesser.
Marder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Direkt bei Köbers?
Kommt/Kam bei mir allerspätestens immer am übernächsten Werktag an

Ja, direkt bei denen.
Hm... Dann werde ich da wohl heute mal anfragen, warum das so lange dauert.
Ich habe eine Mail geschrieben, auf die ich keine Antwort bekommen habe. Aber ganz plötzlich hat sich der Sendungsstatus verändert und ich habe eine neue Mail von DHL bekommen, in der steht, dass ich das Paket am Freitag kriege ein Schelm wer böses dabei denkt

-
: Welches Tier macht im Wald solche Bauten )ziemlich viele Löcher/Gänge, ca 10 bis 15 cm Durchmesser.
Kaninchen
-
Gibt es einen "was ist drin in meinem Hund"-Thread? :)
Wir wissen es überhaupt nicht, ich fänds aber spannend, ein paar Meinungen einzuholen. So rein aus Neugier.

-
Gibt es einen "was ist drin in meinem Hund"-Thread? :)
Wir wissen es überhaupt nicht, ich fänds aber spannend, ein paar Meinungen einzuholen. So rein aus Neugier.

-
-
Danke! :)
-
-
Haben wir einen Thread zum "rätselhaften Hundesterben in Norwegen" oder hat da jemand was mitbekommen?
Eine Freundin hat mich gerade gefragt ob ich das auch schon gehört habe und mir ist das komplett unbekannt.
-
Nein, davon habe ich nichts gelesen oder gehört. Auf keiner der vielen Internetseiten auf denen ich tagtäglich unterwegs bin.

-
Haben wir einen Thread zum "rätselhaften Hundesterben in Norwegen" oder hat da jemand was mitbekommen?
Eine Freundin hat mich gerade gefragt ob ich das auch schon gehört habe und mir ist das komplett unbekannt.
Es gibt wohl eine semi-offizielle Warnung:
https://vdsv.de/achtung-reisew…P5cvDQ3LkdOCv7Q
https://www.mattilsynet.no/dyr_og_dyrehol…os_hunder.36018 (Die Ursprungsquelle - auf Norwegisch)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!