Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Vielen Dank!
Fynn akzeptiert Zäune und er ist ja auch nicht unbeaufsichtigt.
Es geht uns um die oben geschilderte Situation, dass Menschen (mit Hund) plötzlich neben der Terrasse auftauchen. In den dänischen Häuschen inmitten der Dünen kommt so etwas eben häufiger vor und da wollen wir es künftig gerne etwas komfortabler für uns haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus dem Grund haben wir auch den Hundezaun. Wir sind - wie unschwer zu erkennen ist
- Camper und ich habe wenig Lust auf Schleppleine in Kombination mit Campingmöbel. Da soll Herr Hund auf der Parzelle bleiben, egal wer an dieser vorbeilatscht. -
Aus dem Grund haben wir auch den Hundezaun. Wir sind - wie unschwer zu erkennen ist
- Camper und ich habe wenig Lust auf Schleppleine in Kombination mit campingmöbel. Da soll Herr Hund auf der Parzelle bleiben, egal wer an dieser vorbeilatscht.Wir hatten dieses Jahr eine geschlossene Terrasse, das wär natürlich seeehr entspannt.
Bei unseren zahlreichen Kriterien (max. 500m zum Strand, Nichtraucherhaus, WLAN, Waschmaschine, fünf Personen, mind. drei Schlafzimmer, normal große Betten und keine Kojen, schöne Einrichtung, keine Teppichböden, zwei Hunde, Nordseeküste usw.), die in den Sommerferien zu beschränktem Budget erfüllt sein sollen/müssen, möchten wir die geschlossene Terrasse nicht auch noch in die „must-haves“ aufnehmen. Sonst schränken wir die eh nicht überwältigend große Auswahl nochmals sehr ein.
-
Hy weis wer ob es hier eine Seline mit Mops gibt. .... .?
Ich weiß nimmer wie der Bereich geheißen hat.
Und ich soll allen das von CH Tröte ausrichten trau mich aber nicht es in den ....Vermisst ....reinzuschreiben.
"Ich lasse jedenfalls mal einen Rundumgruss ausrichten".
-
Und ich soll allen das von CH Tröte ausrichten trau mich aber nicht es in den ....Vermisst ....reinzuschreiben.
Wieso denn nicht?
Da schauen doch immer sehr viele rein

-
-
Mal eine Frage an alle, die regelmäßig bei Köber Flockenfutter oder ähnliches bestellen... Ich habe Sonntag abend bestellt, Montag kam die E-Mail, dass die Sendungsdaten an DHL übermittelt wurden.. Seit Montag steht die Sendungsverfolgung auf "die Sendungsdaten wurden DHL elektronisch übermittelt". Seitdem hat sich nichts getan. Ist das normal, dass das so lange dauert?
-
Direkt bei Köbers?
Kommt/Kam bei mir allerspätestens immer am übernächsten Werktag an

-
Direkt bei Köbers?
Kommt/Kam bei mir allerspätestens immer am übernächsten Werktag an

Ja, direkt bei denen.
Hm... Dann werde ich da wohl heute mal anfragen, warum das so lange dauert.
-
ich habe ein Guthaben auf meiner Kreditkarte, an sich ja was schönes, aber ich nutze die karte eigentlich gar nicht, möchte das Geld auf meinem Konto haben...gibt es da eine Möglichkeit?

-
ich habe ein Guthaben auf meiner Kreditkarte, an sich ja was schönes, aber ich nutze die karte eigentlich gar nicht, möchte das Geld auf meinem Konto haben...gibt es da eine Möglichkeit?

in der regel kannst du von der kreditkarte eine umbuchung/überweisung an ein girokonto tätigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!