Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• weiß jemand ob es Verläufe bei der panreatitis gibt die ohne Erbrechen, Fieber einhergehen?

Chronisch oder akut ? Bei einer chronischen Pankreatitis kann es auch ohne Fieber und Erbrechen sein, da ist vor allem Müdigkeit ein Symptom. Wie frisst denn der Hund ? Hat er Durchfall ?

• weiß jemand ob es Verläufe bei der panreatitis gibt die ohne Erbrechen, Fieber einhergehen?

Chronisch oder akut ? Bei einer chronischen Pankreatitis kann es auch ohne Fieber und Erbrechen sein, da ist vor allem Müdigkeit ein Symptom. Wie frisst denn der Hund ? Hat er Durchfall ?

Mh..also "mein Hund hat kein Durchfall und frisst normal..

Nein eigentlich geht es um mich. Ich hab seit dem ich krank bin immer wenn ich hungrig werde oder nachdem ich gegessen habe Schmerzen im oberen Bauchbereich und dann rückenschmerzen. Aber sonst ist alles normal. keine Ahnung wollte nur wissen ob ich mir Sorgen machen muss.

Tut mir leid für die Verwirrung. Man sollte halt keine symptome googeln :ops:

• Rückenweh und Oberer Bauchbereich hört sich nach Galle an.

Das kann ein Überschuss von Gallensaft sein bzw die Anfänge von "Koliken" , wie sie nach fettem Essen auftauchen können. Dies regt nämlich auch die Produktion von Gallensaft an , der für die Verdauung des Fettes zuständig ist.

Wenn es nach jedem Essen auftaucht, nicht nur nach der fetten Gans, dann können es auch Gallensteine sein die dann spürbar werden wenn die Galle Produziert.

• Ich habe euch glaube ich schon mal gefragt wegen Schleimüberzogenem Kot. Das Internet gibt mir keine klare Antwort darauf. Gerade eben war der Kot von Peggy komplett mit Schleim überzogen. Kann das eventuell ein Anzeichen dafür sein das ihre Bauchspeicheldrüße gereizt ist durch die Hitzebedingten Magenprobleme? Gestern war es nicht so ausgeprägt wie gerade eben.

• hasilein75 das weiß ich. Mir ist nur die Ursache dafür ein Rätsel. Sie hat das nämlich normalerweise nicht und im Moment ist es sehr ausgeprägt.

• Ich habe euch glaube ich schon mal gefragt wegen Schleimüberzogenem Kot. Das Internet gibt mir keine klare Antwort darauf. Gerade eben war der Kot von Peggy komplett mit Schleim überzogen. Kann das eventuell ein Anzeichen dafür sein das ihre Bauchspeicheldrüße gereizt ist durch die Hitzebedingten Magenprobleme? Gestern war es nicht so ausgeprägt wie gerade eben.

Meine Hündin hatte das vor kurzem auch so und paar Tage später fing der Durchfall an und sie hat mehrmals gespuckt.

Was es genau war wußte weder die TÄ noch ich. Ich hatte erst die Zuckerrüben im Verdacht; sie frißt das Zeug immer unterwegs.

Weil es aber erst unter der Gabe von AB besser wurde, denk ich mal, es war ein Infekt.

• @Lorbas gespuckt hat sie nicht Durchfall habe ich dank der Globulis im Griff. Sie hat auch etwas an Gewicht eingebüßt aber sie bekam die ganze Zeit auch kein Trockenfutter. Ich werde am Montag beim Tierarzt anrufen was er meint ob es Giardien sein könnten oder doch ein Infekt.

• @Lorbas gespuckt hat sie nicht Durchfall habe ich dank der Globulis im Griff. Sie hat auch etwas an Gewicht eingebüßt aber sie bekam die ganze Zeit auch kein Trockenfutter. Ich werde am Montag beim Tierarzt anrufen was er meint ob es Giardien sein könnten oder doch ein Infekt.

Sammel schon mal Kotproben, am besten über drei Tage.

Kannst du in Gefrierbeutel tun, das hat meine TÄ am liebsten so. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!