Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibt es ein Mittel, das Hirschlausfliegen wirksam davon abhält einen anzufliegen? Bei uns im Wald wimmelt es stellenweise nur so von den Viechern
Ich kannte die Viecher nicht einmal, habe jetzt erst einmal gegoogelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich suche eine Antirutschmatte für den Trimmtisch. Jemand Empfehlungen?
Das was so im Internet angeboten wird (zumindest das was ich gefunden hab) ist irgendwie naja oder bissel zu teuer. -
Ich habe immer eine Wanneneinlage genommen, wenn ich meinen Cocker auf dem Küchentisch zum trimmen hatte
Durch die Saugnäpfe hielt sie auf dem Tisch bombenfest, der Hund ist nicht weggerutscht und ich konnte sie danach unter der Dusche abbrausen, reinigen und trocknen.
-
Ich suche eine Antirutschmatte für den Trimmtisch. Jemand Empfehlungen?
Das was so im Internet angeboten wird (zumindest das was ich gefunden hab) ist irgendwie naja oder bissel zu teuer.Eine Badewannenmatte?
So was:
-
Ah danke euch beiden! Da hab ich garnicht dran gedacht, dass es ja noch so Badematten für Wannen gibt
Manchmal übersieht man das Offensichtliche wenn man keine Wanne hat
-
-
Manchmal übersieht man das Offensichtliche wenn man keine Wanne hat
Naja, die gibt es ja auch in viereckig für die Dusche
Ist halt praktisch, rutschfest, leicht zu reinigen und günstig
-
Gibt auch im Baumarkt so Antirutschgummi in Meterware, kann man sich dann die Grösse die man braucht abschneiden.
Vorteil die haben keine Löscher, sind Eben und keine Saugnäpfe die nicht kleben.
Zu reinigen sind die auch Problemlos - einfach abspühlen.
-
Ich hink zeitlich etwas hinterher, aber zum Thema Muscheln /Austern , die lebend zubereitet werden.
Muscheln verfügen über kein Hirn, sie haben primitive Ganglien und zeigen kein Schmerzempfinden (haben auch keine Rezeptoren dafür).
Ein schnelles Töten erklärt sich natürlich dennoch von selbst.
(Hummer und co sind ein anders Thema, sie zeigen sichtbare Schmerzreaktionen und haben auch entsprechende Zellen/Hirne)
-
Ich fand es schlimm, weil die Augen total hektisch geworden sind beim Hummer, er tat mir einfach nur leid
-
Was bringt die Heißluft Funktion einer Mikrowelle? Was mache ich damit?
Unsere alte hat sich heute rauchend verabschiedet und jetzt sind wir auf der Suche...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!