Wo kann man ohne Hitze wohnen?
-
-
Selbst auf dem Brocken waren es gestern 29 Grad!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, die Suche ist echt nicht einfach
Muss mir echt mal Gedanken machen
-
Oh man, die Suche ist echt nicht einfach
Muss mir echt mal Gedanken machen
Das solltest du, wenn du nicht als "Nomadin" in ganz Deutschland herumziehen willst.
Im Westerwald gibt es Mühlen an Bächen-oft ganz von Wald umgeben. Könnte auch was sein.
-
Du kannst beispielweise bei immobilienscout auch "Miete", "Haus" und bei Ort "Deutschland" eingeben und dann nach "Kaltmiete niedrigste zuerst" sortieren lassen. Da finden sich einige günstige Häuschen quer durchs Land.
-
-
-
Luxus Problem, brauche was ohne Treppen, weil ich den Dicken nicht tragen könnte.
Sowas suche ich in erster Linie und DAS wird nicht einfach
-
komm runter Richtung Eifel... ist zwar auch warm, aber nette Seen zum abkühlen
-
Luxus Problem, brauche was ohne Treppen, weil ich den Dicken nicht tragen könnte.
Sowas suche ich in erster Linie und DAS wird nicht einfach
Wenn Sie die Ruhe suchen .......... Schloßweg 4, 02708 Löbau
-
Ich nehme alles zurück, die Eifel ist auch nicht mehr kühl.
36°C aktuell, Tendenz noch steigernd.
Ich glaub ich gründe eine Sommerflucht-Gruppe Richtung Schottland
Die Hunde fressen grad gefrorenes Fleisch.
Bei Schottland bin ich dabei
Ich würde mich in der Gegend Rostock, Stralsund, Greifswald umsehen. Gib einfach mal bei Immoscout in die Suche die Orte ein und lass dir Miethäuser/Wohnungen anzeigen und sortier nach niedrigster Kaltmiete, da ist schon einiges bezahlbares mit Garten drin. Und in Meck-Pom in Küstennähe (je weiter man ins Land reingeht, desto wärmer wird es halt) ist es schon deutlich kühler als bei uns, da sollte es unter 30 grad bleiben.
Das Voralpenland kann ich jedenfalls nicht empfehlen, 38 Grad die letzten Tage.
-
Hallo Sacco, interessant! blöde Frage: kannst du mir sagen, welche Hunderassen es auf Island gibt, der Schnauzer wird ja leider wohl nicht dabei sein, oder?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Es sind, so weit ich mich erinner, nicht so viele.
Wir haben den Islandhund, Boder Collie, Australian Shepherd und noch einen großen Hund ( da weiß ich die Rasse nicht mehr) gesehen.
Wir haben uns auch mit ein paar Hostelbesitzer, die auch Kühe/Pferde/Schafe hatten unterhalten aber das ist schon 12 Jahre her. Ich weiß nur noch das es nicht so viele waren. Der Schnauzer war aber, meine ich, nicht dabei.
Hmh, ich habe hier mal die Website der Icelandic Food and Veterinary Authority (MAST) und da gibt es ein Merkblatt zu den Rassen, die nicht importiert werden dürfen: Pit bull terrier/staffordshire bull terrier, Fila brasileiro, Toso inu, Dogo argentino nor wolf mixes. Furthermore MAST can ban the importation of other breeds if they are considered at risk of being dangerous. Einige Rassen müssen einen Wesenstest machen. Die gleichen Infos erteilt auch Icelandic Air.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!