Erfahrungen mit der Tierklinik Neanderthal ?

  • Mich interessieren Erfahrungen mit der Tierklink Neanderthal zb bezüglich Rückenproblemtik und Kehlkopflähmung. Beides momentan unsere Baustellen. In der Tierklink am Kaiserberg ist wohl momentan schwierig einen Termin zu bekommen.

    LG

  • Hast du in Kaiserberg mal angerufen? Soweit ich informiert bin kann es „nur“ nachts zu längeren Wartezeiten kommen, da Asterlagen eben keinen Notdienst nachts mehr anbietet...

  • Jo, da bin ich jetzt auch überrascht. Hab das nach gelesen. Ist wohl seit dem 01.07. so. Zwischen 22 und 6 Uhr wird auf den tierärztlichen Notdienst verwiesen :shocked: gut das ich genau zwischen Asterlagen und Kaiserberg wohne

  • Ich gehe gerne dort hin und habe gar keinen Haustierarzt mehr.

    In Duisburg Kaiserberg haben sie meinen Hund geröntgt in Narkose und nicht die Ursache fürs Humpeln gefunden. Musste den Hund dort morgens abgeben und durfte ihn erst am Nachmittag abholen. Fand ich unmöglich, denn sie war erst 5 Monate alt.

    In der Tierklinik Neandertal gab es ein kurzes Laufen mit dem Hund und das Problem wurde umgehend erkannt. Termin gemacht, zur Sicherheit noch mal Röntgen und dann die rettende OP. Ich war bei der Narkose dabei und wurde frühzeitig angerufen das ich auch beim Aufwachen da war. Danach ging es nach Hause mit vielen Tipps.

    Alles gut und gerne wieder.

    Eigentlich bin ich schon seit über 30 Jahren mit meinen Tieren dort und nur durch eine andere Tierärztin bin ich damals in Duisburg gelandet, weil sie den Chef kennt und ihn als Spezialisten sieht. Nie wieder. Kam mir vor wie in einer Bahnhofwartehalle. Es hat alles ewig lange gedauert, trotz Termin.



    LG Terrortöle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!