Bestandsaufnahme

  • Morgen zusammen,
    so langsam finde ich meine Elli komscih die hat bis her noch nichts zerstört. Aber für dich tut es mir wirklich leid !
    Jule,
    mir macht das auch etwas angst!
    Bis dann
    Belgierpower

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bestandsaufnahme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • puh.. also bei uns isses schon so einiges in den paar wochen:


      - 1 Netzwerkkabel
      - 1 TomTom-Stromkabel
      - 1 Laptop-Stromversorgungskabel
      - 1 Lautsprecherboxenkabel
      - unzählbare Katons und Zeitschriften
      - unzählbare Unterhosen/Slips und Socken
      - 1 Fußbodenleiste
      - 1 Leine
      - 2 Pullover
      - 1 Jeanshose
      - 2 Schnürsenkel
      - 3 Klopapierrollen
      - 1 Quietscheknochen


      joar.. ich glaub das wars... Aber wir lieben unsere Maus einfach und ein Blick und wir können nciht mehr böse sein :)


    • wie konnte ich nur den Holztisch im Wohnzimmer vergessen?!

    • Halli, hallo, hallöchen :D


      Auch wir hatten sehr viel Glück mit unserer Fuxia. Sie hat zwar angefangen einen Teppich, als Spielteppich zu nutzen. Da hat sie den Rand etwas angeraut und ihren Hundeteddy hat sie den Arm abgerißen, dann hat sie angefangen, aber nur ganz bißchen, den Balkonbalken anzuknappern. Doch seit sie immer wieder mal einen Rindshautknochen bekommt, hat sie das alles nachgelassen. Jetzt spielt sie wirklich nur mit ihrem Spielzeug, was einiges aushalten muss :D( das ist aber ja auch ihres) und geknappert wird nur noch an dem Knochen!!!

    • Seit Sally alle ihre "echten" Zähne hat, ist das auch vorbei.
      Knochen hatte sie mehr als genug. Trotzdem scheint ein Schuh dennoch das gewisse Etwas ihrer Meinung gehabt zu haben. gg


      Plüschtiere hab ich nicht mitgezählt. Überhaupt hab ich nur das aufgezählt, was sie nicht kaputt machen durfte.
      Wenn ich die Plüschtiere mitzähle ist sie ein Plüschtiermassenschlitzmörder :irre:


      Allerdings hab ich 2 Sofakissen vergessen. :motz:


      lg
      pinga

    • Zitat

      Seit Sally alle ihre "echten" Zähne hat, ist das auch vorbei.


      Genau das war auch der Zeitpunkt, wo es bei Zazie anfing :shocked:, vorher hat sie "verbotene" Gegenstände nur unerlaubter Weise verschleppt.


      Und auch ich habe natürlich was vergessen, weil ich es lieber in Anbetracht der anstehenden Renovierungskosten verdränge ;)


      Eine Stelle am Türstock, neben dem sie genüsslich lag und mal ausprobiert hat, wie sich die neuen Backenzähne denn so machen. Und einige Stellen an den Tapeten, wo mal die neuen Schneidezähne zum Abfisseln getestet wurden. GSD hat sie das aber so schnell wieder gelassen, wie es anfing. Aber Sch... sehen die Ecken jetzt trotzdem aus :kopfwand:.

    • Also mein kleiner Paco hat
      - unzählige Socken und Unterwäsche vernichtet
      - mein Handy
      - eine Brille
      - seinen Korb
      - die Fernbedinung
      - eine Camera
      ja ich glaub des wars :roll:


      Grüßle Karen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!