Bestandsaufnahme

  • Habe heute drüber nachgedacht, was mein Hundi seit sie hier bei mir ist, in ihrer Welpenanknabberundzerfetzphase alles geschrottet hat:


    1. Meine Turnschuhe (total zerfetzt)
    2. Meine Hausschuhe (total zerfetzt)
    3. 1 Teppich (angeknabbert und angepinkelt)
    4. 1 Sofa (angeknabbert, Loch reingeknabbert)
    5. mehrere Paar Socken (bis zur Unkenntlichkeit in ihre Bestandteile zerlegt)
    6. Den Garten mit Löchern versehen (insgesamt 5. Die Sonnenblumen fallen dieses Jahr aus).


    hm...geht eigentlich. Soll Schlimmere geben. ;)
    Mittlerweile hat sie es gelassen Sachen kaputt zu machen oder Löcher zu graben. Seit ca. 2 Wochen etwa klaut sie zwar Schuhe, guckt einen an, aber da ich es ignoriere, lässt sie sie einfach dann liegen. Ohne sie zu zerfetzen. Geht doch!!


    lg
    pinga :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bestandsaufnahme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Denk dran - es könnte noch schlimmer sein! :D
      Genieße trotzdem die Zeit mit Deinem "Baby" und fotografiere ganz viel.
      Die Welpenzeit geht so schnell vorbei.

    • balu war da um einiges pflegeleichter :D
      wenn man nicht hingeguckt hat hat er sich mal einen schuh stibitzt und dran rumgeknabbert. mehr nich.
      aber er ist bis heute ein gemeiner kuscheltier-mörder! :shocked: deshalb kriegt er auch keine mehr :D


      achja, einmal hat er noch die wohnung verwüstet ;)
      aber da seh ich mal drüber hinweg :D

    • Ja Pinga, das kenne ich, der Hobbit war auch ein ganz schlimmer


      2 Teppiche gelocht
      1 Sofa leicht gelocht
      1 Paar orthopädische Schuhe zerlogt (Fast so teuer wie Sofa)
      mindesten 10 Kuscheltiere heimtückisch totgeschüttelt und zerfetzt.

    • Meine hat jetzt erst ihr erstes Kuscheltier als zerstörendswert entdeckt, nachdem ein püscheliger Kauknochen dran glauben musste (denn es war so schööön, diese Innereien in aller Welt herumzustreuen). Die anderen leben tatsächlich noch, oh Wunder.


      Aber meine Radiergummis, Unterhosen und Zeitschriften mussten leider schon lange dran glauben. Kartons sind sowieso zum Tode verurteilt, wenn sie die Wohnung betreten.


      Mit den Haargummies, die sie mir sogar frecherweise aus den Haaren zieht, wenn ich im Bett liege, kämpfen wir beide noch ums Überleben.


      Die Schuhe haben sich sicherheitshalber in ein neues extra für sie geschaffenes Regal zurückgezogen, auf denen sie auch manch anderen Dingen Asyl gewähren.

    • Guten Morgen Forum,


      wünsche eine schöne ostern gehabt zu haben :roll:


      hui, da habe ich mit meiner dicken wohl dusel gehabt.... ausser, dass sie ihre eigenen kuscheltiere zu tode "kusselte", am anfang ein paar neue fluchtwege für (nicht vorhandene) maulwürfe im garten gebuddlet hatte, meine rosen nochmals "nachschneiden" musste, stiefmütterchen auf echtheit kontrollierte, socken schonmal "vorgewaschen" hatte, das rindenmulch muss nach ihrer meinung erstmal richtig "kleingeschreddert" werden (wie kann man auch so was verkaufen??) und heute noch mit meinem junior bei seinen "ritterspielen" im garten mitspielen will - vorzugweise wählt sie die holzschwerter.


      alles in allem können wir uns also nicht beschweren... :^^: es hätte schlimmer kommen können. und wenn ich eure "listen" so lese... bin isch abba froh!

    • guten morgen! :winken:
      kaputt gemacht hat tyler noch gar nichts. aber er 'verschleppt' alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
      sogar mit dem großen badezimmervorleger kam er neulich um die ecke... :lachtot:

    • Morgen zusammen,
      so langsam finde ich meine Elli komscih die hat bis her noch nichts zerstört. Aber für dich tut es mir wirklich leid !
      Jule,
      mir macht das auch etwas angst!
      Bis dann
      Belgierpower

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!