Bestandsaufnahme

  • An meine große Malamutehündin kann ich mich nur noch an Schuhe, Teppich und ein Federbett erinnern, bei meiner kleinen, die ist gerade noch mittendrin in ihrer Zerstörungsphase:
    Schuhe angeknabbert,
    Unterwäsche und Strümpfe gekillt
    Playmobil angeknabbert
    Stuhlbeine und nGarderobenständer angeknabbert
    Handbremse im Auto angeknabbert
    Badezimmervorhang auseinandergenommen
    etliche Klopapierrollen
    pappkartons
    Kissenbezug
    eine Pflanze total zerpflückt
    hmm, mehr fällt mir im Moment nicht ein

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bestandsaufnahme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei uns hielt sich die Zerstörungswut in Grenzen ;)


      Socken, Schuhe und mein Lieblingshalstuch.
      Da wir ja zwei Hunde im Haus hatten, konnten wir nicht zuordnen wer welchen Schaden verursacht hat, aber da wir einmal Schuhreste zwischen Stella´s Zähnen entdeckt haben, denken wir, Jack war ihr Dealer und hat die Sachen hochgeholt und sie hat sie zerlegt.


      Seit wir mit Jack alleine wohnen, ist noch nichts kaputt gemacht worden. Er schleppt nur immer unsere Schuhe ins Bett und macht es sich mit ihnen bequem während er auf uns wartet.


      P.S. Doch: ein Bilderrahmen aus Glas hat eine abgesplitterte Ecke, da Jack beim auf-uns-warten immer auf der Fensterbank rumlümmelt und ihn umgeworfen hat :lachtot:

    • :lachtot: Wer den Schaden hat... wir haben mit Carlino echt großes Glück gehabt; außer ein paar Schuhbändern ist alles heile geblieben!


      Dazu fällt mir aber ein Spruch ein, den ich neulich irgendwo las:


      Entweder wohnt man
      oder man hat Tiere!


      Stimmt doch auffallend, gell!? ;) :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!