Bestandsaufnahme

  • Ich find's super! Macht echt Spaß zu lesen, was den Rackern so alles einfällt.
    Bei uns sind's vorzugsweise die rausstehenden Stofffitzelchen bei den Flickenteppichen (macht nix, gibt's dank IKEA dann mal neue) und was nicht so toll ist: Hartplastik in allen Varianten: Küchenmagnete, Stifte, Milchverschlüsse etc. - so schnell kannste nicht gucken wie der "Staubsauger" da ran geht! Sogar im Leergutkorb hat sie die abstehenden Sprudelflaschen-Verschlusssicherungen (heißt das so) entdeckt! Aber inzwischen hilft die ganze familiy beim Blitz-Wegräumen, damit sie nichts mehr erwischt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bestandsaufnahme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey :shocked:
      Ich glaub da kann ich auch mithalten.
      Lisa im ersten Jahr:
      DAs Sofa zerfressen
      Im Flur drei mal die Komletten Tapeten runtergeholt und zerfetzt
      Etliche zeitungen ,klopapierrollen und Kartons
      Jede menge Schuhe getötet .
      Die Schnuller und die Legoklötze meines Sohnes.
      Jeden Stuhl hier Angekaut
      Diverse Teppiche zerlegt
      Und meine Bettdecke angefressen.


      Atze seit dem wir in haben (Jetzt knapp drei Monate)


      Zich Klopapierrollen und Zeitungen.
      Bodenleiste zerkaut.
      Beide Hundekörbe vernichtet
      Zwei Teppiche gelocht
      Das Sofa angefressen
      Die Treppe angekaut


      Denke ich kann da mithalten oder? :group3g:

    • Ja ja die süssen kleinen Racker, unsere haben auch so einiges zerstört.


      - unmengen an Schuhe (sogar meine Hochzeitsschuhe *schnief*)
      - Blumen und Pflanzen
      - Unterwäsche (Socken, am liebsten haben sie aber Strings ;-).)
      - Kuscheltiere und auch Hundespielzeug überleben sowieso keinen Tag
      - Anschnallgurte
      - Kabel vom Navi
      - Handbremse angefressen
      - Türstöcke
      - Tapete
      - Schlafzimmerschrank angenagt
      - neu überzogene Polster für das Boot zerlegt
      - Müll/gelbe Säcke
      - Hundekorb zerkaut
      - Aschenbecher, Gläser und Vasen, die sie abgeräumt haben
      - Leine
      - Matte in der Autobox zerfetzt
      und und und...


      Lg
      Nicole

    • lol als min großer noch welpe war hat erwirklich alles zerstört^^


      das schlimmst war wohl mein bett,innerhalb von einer stunde allein lassen hatt er mein halbes bett im schlafzimmer verteilt :kopfwand:


      naja der fernseher ging auch drauf ^^


      aber jetzt ist er der liebste hund de welt :/


      kann sogar fleisch auf nen teller auf den boder stellen und ihn 2 stunden allein lassen und er geht nicht ran ^^

    • Janosch hat mir bisher noch nichts "zerstört"... Er hat immer was in's Mäulchen genommen und auf sein Platz entführt- aber ein klares "AUS!" und die Gabe seines eigenen Spielzeuges hat ihn rasch davon überzeugt, dass meine Sachen tabu sind. Hier und da "knautscht" er mal an einer Decke rum, aber wirklich kaputt gemacht hat er nichts.

    • Rabauke ist zum Glück auch nicht so ein "Zerstörer", oder zählt es, dass er mit seinem dicken Hintern regelmäßig die Kaffeetassen vom Couchtisch fegt? :lachtot:


      An unsere Klamotten lassen wir ihn erst gar nicht dran und die Schuhe benutzt er höchstens als Wurfgeschoss...ja, manche Hunde können das!


      Aber vorgestern hat er den Vogel abgeschossen - mein Liebster hat sich nagelneue sauteure Boxen gekauft, solche topmodernen supersound-irgendwas Riesendinger. Er hat sie aufgestellt und getestet, während ich mit Rabauke im Garten war.
      Als wir zurück ins Haus kamen ist Rabauke erstmal schnurstracks ins Wohnzimmer gelaufen und hat sich tierisch vor den Boxen erschrocken ("Huch! Was bist Du denn!?"), hat dran geschnüffelt und dann -TONG!- mit voller Wucht seine Nase dagegen gerammt... Tja, die ist jetzt hin.
      Ein Hoch auf die Hausratsversicherung.


      LG, Sub.

    • Wie genial, dieser Name. :^^:
      Ich kenne nur eine Schnauzer/DSH Mix Hündin die Randale (Spitzname Randy) heißt. Einfach genial. Randale und Rabauke... :lachtot:



      edit: Sorry für's OT :ops:

    • Hab auch was!!!
      1 Navi (Reperatur 100 Euro)
      1 Handy (Totalschaden)
      ca 4 Paar Flip Flops und 2 Paar alte Turnschuhe
      1 Jacke gelocht


      Dafür lässt sie Sofa und Teppiche in Ruhe. Kommt glaub ich auf Dauer günstiger, weil andere Wertsachen kann man ja wegräumen... allerdings muss man das halt auch tun :D
      Ooohja, und sie pflückt Erdbeeren :shocked: :motz:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!