Große Sorge um Lena. Ich weiß nicht mehr weiter
-
-
Alles Gute für die kleine Lena.
Und eine schnelle Diagnose.
-
7. Juli 2019 um 20:04
schau mal hier:
Große Sorge um Lena. Ich weiß nicht mehr weiter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Besser als darmverschluß.... alles Gute für die Maus
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für die Maus!
-
Auch von uns gedrückte Daumen und Pfoten. Alles Gute für die Lena-Maus.
Und auch für das Frauchen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schlimm so eine Situation ist.
Hoffentlich kann die Ursache für das Ganze gefunden und gut behandelt werden.
-
Oh je, das tut mir sehr leid! Alles Gute für die Kleine und gute Besserung!!!! Ich drück die Daumen!
Hat sie vielleicht in letzter Zeit ne Tablette gegen Zecken/Flöhe erhalten? Ich hab letztens was gelesen, dass da auch so Symptome auftreten könnten. Da hatte jemand sowas geschrieben.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Auch von uns alles erdenklich Gute für euch. Wir drücken fest die Daumen.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt für baldige Besserung.
-
Hier sind auch die Daumen weiter gedrückt.
Wie gut, dass Du auf Dein Bauchgefühl gehört hast und die lange Fahrt in Kauf genommen hast.
-
Alles Gute für Lena, hier werden die Daumen bis zum Anschlag für die Maus gedrückt!
-
von hier kommen auch noch ein paar Daumen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!