GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
da würde ich auch einfach einen neuen bestellen. Ich weiß nicht ob du bei Tractive nach 6,5 Jahren noch ein neues Gerät bekommst.
ne mir gings darum, ob ein noch zu behandelnder Fehler vorliegt. Mal weiter testen, seltsamer Weise funzt er jetzt eigentlich wieder, er aktualisiert nicht mehr so oft, aber hat gps und wenn ich auf live schalte, findet er Bonnie ziemlich flott. Jetzt bin ich ein bisschen ratlos.
Antwort vom Support hab ich immer noch nicht
ja genau, über den Button in der App starte ich das. Und es funktioniert auch, ausser ich fahre mit dem Rad
rase halt nicht so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Gassi Aufzeichnung nutzt das GPS deines Handys, der Tracker nutzt sein GPS für das Aktivitätenprofil. Deswegen würde ich davon ausgehen, dass dein Handy kein sauberes GPS Signal empfängt.
-
Also ich muss mich wohl damit anfreunden das der neue Tracker bei deutlich weniger Nutzung in der gleichen Zeit 35% mehr Akku verbraucht hat. Nervt mich aber offensichtlich nicht zu ändern. Hab beide Tracker gestern geladen und Skys hat schon wieder 5% verloren ohne die Wlan Zone zu verlassen. Amys 0 % trotz Spaziergang. Scheint dann wohl bei den neueren Trackern so zu sein. Zurücksetzen wie von Tractive empfohlen hat nix gebracht.
-
ich wollt jetzt grad einen neuen Tractive für Bonnie bestellen. Jetzt seh ich, daß der Tracker nur noch mit dieser Gummidings befestigt wird und am Geschirr selbst keine Fassung mehr da ist für den Tracker, sprich, man muß ja ständig da rumpfriemeln zum Laden. Wie blöd ist das denn jetzt schon wieder.
Bisher hab ich halt einfach den Tracker von der Halterung am Geschirr easy abgemacht.
Man, ich bin grad so angefressen, alles wird immer verschlechtert, Halterung, Service (hat sich immer noch nicht gemeldet, nur eine Entschuldigungsemail, daß es dauern kann
).
Verwendet jemand eine echte Alternative zu Tractive?
-
ich wollt jetzt grad einen neuen Tractive für Bonnie bestellen. Jetzt seh ich, daß der Tracker nur noch mit dieser Gummidings befestigt wird und am Geschirr selbst keine Fassung mehr da ist für den Tracker, sprich, man muß ja ständig da rumpfriemeln zum Laden. Wie blöd ist das denn jetzt schon wieder.
Bisher hab ich halt einfach den Tracker von der Halterung am Geschirr easy abgemacht.
Man, ich bin grad so angefressen, alles wird immer verschlechtert, Halterung, Service (hat sich immer noch nicht gemeldet, nur eine Entschuldigungsemail, daß es dauern kann
).
Verwendet jemand eine echte Alternative zu Tractive?
Zum laden muss er nicht abgemacht werden. Ich leg den Tractive mitsamt Halsband zum laden hin.
-
-
Zum layen muss er nicht abgemacht werden. Ich leg den Tractive mitsamt Halsband zum laden hin.
hm, der Tracker ist halt am Annyx, das ist schon relativ dick mit der Polsterung und vor allem sollte ein einfacher Wechsel von meinem Geschirr zum Sicherheitsgeschirr möglich sein, ohne daß dann rumgepopelt werden muß.
Wie mich das jetzt grad ärgert
-
Die Gummihalterung ist doch innerhalb von einer Sekunde abgemacht?
-
Ich glaube, du steigerst dich da gerade zu sehr rein... Das ist überhaupt keine Popelei und die Polsterung vom AnnyX musst du ja belm Befestigen nicht "mitnehmen".
Also am Ende muss das jeder entscheiden, aber du regst dich gerade wirklich zu sehr auf 😉
-
Es gibt auch extra breitere Gummihalterungen, musst du sonst mal beim Zubehör gucken. Den Tracker ab- und wiede anzubringen ist echt kein großer Aufwand.
-
Das ist überhaupt keine Popelei und die Polsterung vom AnnyX musst du ja belm Befestigen nicht "mitnehmen".
klar muß ich die mitnehmen.
Kann schon sein, daß ich mich reinsteiger, aber null Service plus einfach unhandlicher Umgang mit dem Tractive ist halt einfach Müll. Aber irgendwie ist das inzwischen so, einen Haufen Kohle abzocken aber der Rest wird einfach schlechter.
Ja, man muß damit irgendwie leben. Leider. Anbieter, die mehr oder weniger keine Konkurrenz haben, müssen sich nicht mehr wirklich anstrengen und das scheint bei Tractive grad zu passieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!